über mich - Verena Krone

Hey, ich bin Verena.

Du fühlst dich ständig müde und gereizt? Dann weiß ich genau, wie es dir geht.

Hey, ich bin Verena

Du fühlst dich ständig müde und gereizt? Dann weiß ich genau, wie es dir geht.

Ständig müde und gereizt. (Und das als Therapeutin.)

Verena Krone Job Kinder und Alltag gelassen schaffen

Vor vielen Jahren habe ich meinen ganz persönlichen gesundheitlichen Tiefpunkt erlebt.

Ich war gerade Zweifachmama. Meine beiden Kinder waren 2 und 13 Monate alt. Beide wollten etwas von mir. Gleichzeitig! Stillen? Frische Windel? Spielen oder einfach nur kuscheln? Ich weiß es nicht mehr.

Ich war einfach nur platt und saß auf einmal heulend auf meinem Wohnzimmerteppich. Wusste weder ein noch aus. Erkannte mich selbst nicht mehr wieder. Ich, die taffe Business-Mama. Was war los mit mir? Ich wusste es nicht. Und das als Therapeutin!

Nachdem ich mich beruhigt hatte, arbeitete nur eine einzige Frage in meinem Kopf: “Wie werde ich wieder die energievolle und gesunde Verena von früher?”

Auf der Suche nach der einen Lösung für Alles.

Da ich eine pragmatisch und sehr logisch denkende Frau bin, suchte ich nach der einen Lösung für all meine Beschwerden.

Ich fand die Psychoneuroimmunologie, stellte meine Ernährungs- und Alltagsgewohnheiten, sowie meine gesamte therapeutische Struktur auf den Kopf.

Nachdem es mir selbst so gut, wie nie zuvor in meinem Leben ging, begann ich andere Menschen, denen es ähnlich ging, wie mir zu begleiten. Meine eigene Erfolgsgeschichte wiederholte sich. Immer und immer wieder.

Was meine Kundinnen, Kunden und ich (fast) alle gemeinsam hatten? Es ging unserem Körper wirklich nicht gut. Darm, Leber, Bauchspeicheldrüse, Schilddrüse, Mitochondrien und Nebennieren. Wundervolle Organe, die helfen ein energievolles und gesundes Lebens genießen zu können. Doch nur, wenn sie in Balance sind.

Fehlt uns Energie, stimmt hier etwas nicht. Heute verstehe ich die Zusammenhänge, gebe mein Wissen und meine Erfahrungen weiter. 

Heute begleite ich andere erschöpfte, berufstätige Mütter raus aus der Erschöpfung, rein in ein energievolles und gesundes Leben.

PNI Therapie und Coaching Verena Krone

Das können deine nächsten Schritte sein:

Du bist berufstätige Mutter, fühlst dich ständig müde und gereizt? Du willst endlich nicht mehr auf dem Zahnfleisch gehen? Dann empfehle ich dir, jetzt mit einem meiner kostenlosen Angebote zu starten. Es stehen dir meine SYMPTOM-CHECKLISTE, das ERSTGESPRÄCH und mein VIDEOTRAINING zur Verfügung. Wähle für dich das Beste.

Verena Krone raus aus der Erschöpfung

Symptom-Checkliste

In 20 Minuten weißt du, warum du dich ständig müde und gereizt fühlst.

Verena Krone energievoll und gesund leben

Erstgespräch

Lass uns darüber reden, wie du dir deine Energie und Gesundheit zurück ins Leben holst.

Verena Krone Energielosigkeit überwinden

Videotraining

3 Schritte, die du brauchst, um als Mutter Job, Wohlfühlkörper und Familienleben in Einklang zu bringen.

Dich interessiert meine Vita? Hier sind meine wichtigsten Stationen.

2023

10 Jähriges Jubiläum

Am 16. Januar 2013 startete mein 1. LEB DICH GESUND Gruppencoachingkurs. Damals bestand mein Coaching aus 10 Terminen, ging über 9 Wochen und hatte noch den Namen “Iss und leb dich gesund.” Den Namen habe ich 2018 gekürzt. Auch um den Fokus auf die Ernährung zu reduzieren. In LEB DICH GESUND steckt so viel mehr, als eine Begleitung zur Ernährungsumstellung. Und aus 9 Wochen Begleitung wurde ein halbes Jahr. Warum? Weil ich die größten Erfolge mit einer sehr nahen und intensiven Begleitung sehe.

2018

Von Offline zu Online.

Ich stelle mein LEB DICH GESUND Coachingbusiness auf die Onlinewelt um. Meine Angebote helfen meinen Kundinnen dabei ein energievolles und gesunde Leben zu führen.

2014

Mein Schulprojekt entsteht.

Entwicklung des Schulprojektes GESUNDHEIT KINDERLEICHT, dass es seit 2020 auch als Weiterbildung gibt, um Pädagogen, Kinder- und Jugendcoaches ein Konzept zu vermitteln, dass ihnen hilft, das Thema Gesundheit unseren Kindern näher zu bringen.

2012

Gründung meines Coachingbusiness.

Mit meinem Umzug vom Ruhrgebiet ins Sauerland entscheide ich mich beruflich von vielen bisherigen Angeboten zu trennen. Ich gründe mein LEB DICH GESUND Coachingbusiness und lege meinen Fokus darauf Menschen, die sich mehr Energie in ihrem Leben wünschen zu begleiten.

2010-2012

Ausbildung zur kPNI-Therapeutin

Ausbildung zur klinischen Psychoneuroimmunologie-Therapeutin an der kPNI-Akademie.

2007

Vom Hobby zur Ausbildung.

Ausbildung zur internationales Feng Shui Beraterin an der IFSA. Ich schenke mir diese Ausbildung zu meinem Bachelor. Ich möchte mal nichts medizinisch-therapeutisches lernen. Feng Shui ist bis hier hin ein reines Hobby. Schnell wird klar. Ich werde das neu erlernte ab sofort in meine Arbeit mit einfließen lassen. Mein Konzept WOHN DICH GESUND entsteht.

2003 bis 2006

Studium Amsterdam

Berufsbegleitendes Studium für Physiotherapie an der Hogeschool van Amsterdam.

2002 bis 2015

Physiotherapie- & Leistungssportzeit

Tätig als freiberufliche Physiotherapeutin. Von 2003 bis 2009 begleite ich (sport-) physiotherapeutische diverse Leistungssportler. In dieser Zeit absolviere ich auch diverse Weiterbildungen in den Bereichen Training, Therapie und Sportphysiotherapie.

1999 - 2002

Ausbildung zur Physiotherapeutin

Ausbildung zur staatlich anerkannten Physiotherapeutin an der Schule für Physiotherapie in Duisburg.

1995 - 1998

Studium der Sportwissenschaften

Studium der Sportwissenschaften an der Deutschen Sporthochschule in Köln.

1991 - 2004

Schwimmtrainerin

Freiberufliche Trainerin im Schwimmsport. Mit 16 beginnen meine ersten Erfahrungen in der Selbstständigkeit. Damals fragte ich mich schon “Welches Problem kann ich eigentlich mit meinen Fähigkeiten lösen?” In mir schlummerte schon immer der Wunsch anderen etwas beizubringen und selbst bestimmt mein Geld zu verdienen.

Mein Ziel: Ich möchte, dass du dich mit dir selbst verbunden, energievoll und so richtig gesund fühlst.

Mein Ziel: Ich möchte, dass du dich mit dir selbst verbunden, energievoll und so richtig gesund fühlst.

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.