LEB DICH GESUND Coaching - Verena Krone

In 12 Wochen zur neuen Lebensenergie: Sag "Auf dem Zahnfleisch gehen" Lebewohl!

Hol dir in 12 Wochen deine Energie und Gesundheit zurück ins Leben, die du dir für dich und deine Familie wünschst. Komm´ hierfür  in ein kostenloses Erstgespräch und wir lernen uns erst einmal kennen.

Sind wir mal ehrlich: Wie es dir geht, ist nicht egal.

Endlich in sich und die eigene Gesundheit investieren. So oft hast du dir das schon vorgenommen. Gesünder ernähren, mehr bewegen, dir selbst einfach Gutes tun. Klappt aber irgendwie nicht. Alles andere ist wichtiger. In deinem Job weißt du immer, was der nächste Schritt ist. Bei deiner Gesundheit komplette Orientierungslosigkeit.

Diäten, Frustessen, lieber Sofa statt Fitnessstudio – kenne ich alles. Am Jahresanfang sind da wieder die guten Vorsätze: “Jetzt ziehe ich diszipliniert durch.” ”Wirklich.” Ende Februar lag ich wieder auf dem Sofa, naschte Lakritz und schaute Liebesfilme.

Mittlerweile weiß ich: Gesundheit ist ein komplexes Thema, das eine sehr klare Schritt-für-Schritt-Anleitung braucht.

Dank meiner vielen gescheiterten Versuche und meinem persönlichen Tiefpunkt wurde mir klar, was nötig ist, um ein energievolles und gesundes Leben genießen zu können.

  • Mir fehlten grundlegende Basics: Ich habe immer wieder einen neuen Versuch gestartet, dabei wusste ich gar nicht, was meinem Körper eigentlich fehlt und was schief läuft.
  • Kostenlose Programme passen oft nicht zu individuellen Herausforderungen: Selbst, wenn Basics für alle Menschen zählen, passt es an entscheidender Stelle nicht zu der eigenen Alltagssituation. Jetzt kann nicht nachgefragt oder angepasst werden.
  • Ohne klare Schritte klappt es nicht: Ich hatte klare Ziele im Blick, erkannte aber nicht, welche vielen, kleinen Schritte mich viel erfolgreicher an mein Ziel führen würden.

Mit LEB DICH GESUND wirst du endlich wieder die Energie haben, die du dir wünschst

Ich weiß genau, was es bedeutet, sich ständig müde und gereizt zu fühlen. Als Frau. Als Mutter. Es nervt völlig.

  • Stell dir vor, du liegst abends auf dem Sofa und hast noch die Energie, dir das Buch zu nehmen, das du schon seit Wochen lesen willst. Obwohl du sonst immer zu müde bist.
  • Stell dir vor, du stehst morgens auf und trinkst Kaffee, weil er dir schmeckt und nicht, weil du ihn brauchst.
  • Stell dir vor, du merkst am Ende des Tages, dass du heute nicht einmal zu Schokolade oder Chips gegriffen hast und keinen Mittagsschlaf brauchtest.

Stell dir vor: Genau das habe ich nicht nur für mich erreicht, sondern habe in den vergangenen Jahren hunderte Frauen genau beim Erreichen dieser Ziele begleitet.

Mit LEB DICH GESUND holst du dir endlich deine Energie zurück.

Das wirst du mit LEB DICH GESUND erreichen:

  • Endlich Schluss mit ungesunder Ernährung, emotionalem Futtern und heimlich zum Kühlschrank laufen.
  • Von jetzt an weißt du genau, was dein Körper wirklich braucht. Du nimmst deine eigenen Bedürfnisse wahr und gehst leistungsstark durch deinen Tag.
  • Keine schlaflosen Nächte mehr, in denen du dich grübelnd in deinem Kissen hin und her wälzt.
  • In Zukunft bleibst du gelassen, wenn es im Alltag zwischen Business und Familie mal wieder drüber und drunter geht.
  • Du liebst den Satz “Mama, spielst du mit mir?” und hast die Lust und Energie, mit deinen Kindern etwas zu unternehmen.
  • Schon während des Coachings sprechen dich deine Freunde an, weil du so stark und strahlend wirkst. Du fängst wieder an zu leuchten.

Katrin Jörling

selbstständige Zweifachmama

“Bereits nach kurzer Zeit spürte ich, wie meine Energie stieg. Vorher war ich mit Kleinigkeiten schon überfordert. Heute fühle ich mich rundum wohl und genieße meinen Körper und mein Leben in vollen Zügen.”

Stefanie Radtke

Erzieherin und Mutter

“Endlich bin ich raus aus meinem Hamsterrad. Mit dem Gesundheitscoaching konnte ich meine Ziele: schöne Haut, mehr Energie und zweiter Kinderwunsch endlich erfüllen.”

Petra Rolfs

Unternehmerin und Mutter

“Stück für Stück fühle ich die Transformation zu dem Menschen, der ich eigentlich immer sein wollte. Verenas Gesundheitscoaching war eine echte Investition in meine
Lebensqualität.”

Das bekommst du im LEB DICH GESUND Gesundheitscoaching.

  • Mit meinem klar strukturierten Mitgliederbereich wirst du logisch und konkret durch eine sehr verständliche Schritt-für-Schritt-Anleitung geführt.
  • In 12 Live Calls gebe ich dir 1:1 Feedback. Gemeinsam passen wir jede Empfehlung auf deine Bedürfnisse an.
  • Alle Live Calls werden aufgezeichnet, so verpasst du nichts, selbst wenn du mal nicht dabei sein kannst.
  • Jeder Live Call enthält wertvolle Coachingimpulse die deine eigene Motivation hoch halten und deinen Selbstwert steigern.
  • Mit meinem Support werden kleine und große Fragen im Alltag nicht nur direkt von mir beantwortet, sondern du wirst motiviert , wirklich ins TUN zu kommen. 
  • Über die exklusive Facebook-Gruppe kannst du dich leicht mit Gleichgesinnten austauschen

Aber das Beste ist: Du fühlst dich in deinem Körper endlich mal wieder richtig wohl - ohne Wenn und Aber.

Im LEB DICH GESUND Coaching bin ich immer für dich da. Du bist nie alleine.

Weitere Kundenstimmen und Feedbacks.

google

Durch das Coaching bei Verena konnte ich vom Burnout in die volle Selbständigkeit innerhalb von 14 Monaten durchstarten. Das Coaching hat mein Leben komplett verändert und neben neuen Essgewohnheiten auch viele nützliche Routinen in meinen Alltag gebracht! Ich bin Verena so dankbar für das Leb-Dich-Gesund-Konzept! Die Kombination aus Wissensvermittlung und Umsetzungszipps (und -schubsern) ist einfach genial. Das hat es mir so leicht gemacht jetzt schon 3 Jahre dran zu bleiben und es jeden Tag zu feiern, meine eigene Gesundheit selbst in den Händen zu haben! 🥰🙏🏼❤️

Katrin Jörling 8. Juni 2023
google

Energie ist die Währung mit der wir unsere Lebensqualität bezahlen. Ende 2022 war ich als Unternehmerin im Tourismus echt platt. Es musste dringend was passieren. Da entdeckte ich Leb dich gesund Mentoring und Verena. Jedes einzelne Modul war ein Geschenk, die Summe daraus ein Turbo. Verenas Art der Klarheit, Verständnis und „Dasein“ wenn es mal nicht vorwärts geht war für mich der perfekte Weg. Ich freue mich mit Energie und Verena noch ein Stück weiter in diesen Zeiten der besonderen Herausforderungen zu gehen.

Petra Rolfs 18. November 2022
google

Verena Krone ist eine sehr kompetente Psychoneuroimmunologie-Therapeutin mit langjähriger Berufserfahrung. Sie schafft es sehr komplexe biologische Zusammenhänge verständlich zu erklären, sodass für Jede und Jeden ein Aha-Effekt entsteht. Wer die Lösung für verschiedenste gesundheitliche Beschwerden noch nicht gefunden hat, egal ob Neurodermitis, Migräne oder chronische Erkrankung, der kommt hier bestimmt weiter. Was Verena vermittelt, lebt sie auch selber voll und ganz und ist somit einfach total authentisch. Die Psychoneuroimmunologie und Verenas Arbeit haben mich so sehr überzeugt, dass ich mich selber für diese Ausbildung entschieden habe.

Marie Evers 16. November 2022
google

Du möchtest das Thema Gesundheit besser verstehen und "etwas" zum Positiven ändern?! Dann frag Verena, sie ist die Expertin in diesem Gebiet. Mit dem Leb-Dich-Gesund-Coaching wird das Thema ganzheitliche Gesundheit verständnisvoll und übersichtlich erklärt & die einzelnen Übungen können gut im Alltag eingebaut werden. Erst durch das Coaching konnte ich das Gelernte kontinuierlich umsetzen, sodass meine neuen Alltagsroutinen zu einem neuen Lifestyle langfristig geführt haben, den ich liebe. Die Umsetzung der Übungen haben bei mir zu positiven Veränderungen geführt- kurz zusammengefasst: Mehr Energie & Zufriedenheit. Verena ist authentisch, ehrlich + direkt, hochkompetent und empathisch, sodass das komplette Leb-Dich-Gesundprogramm ein riesen Spaß macht. Insgesamt: Eine klare Empfehlung.

Christina Ziguna 15. November 2022
google

Wer wieder in seine volle Energie kommen möchte, dem kann ich Verena wärmstens ans Herz legen. Bei ihr bekommt ihr nicht nur einfach eine Ernährungsumstellung, nein. Bei ihr bekommt ihr das volle Programm, und das Ganzheitlich. Da gehts um viel mehr. Dank Verena hab ich meine Schwachstelle erkannt, habe vieles verändert und schon nach drei Monaten hat sich zum Beispiel meine Akne so sehr verbessert, dass ich es selbst kaum glauben konnte. Und nach weiteren zwei Monaten ist auch der größte Wunsch in Erfüllung gegangen, ich wurde nach langem Warten wieder schwanger. Verena ist definitiv eine Bereicherung.

Stefanie Radtke 14. November 2022
google

Wenn Du wirklich etwas ändern möchtest in Deinem Leben, dann bist du bei Verena Krone genau an der richtigen Stelle. Die Arbeit mit Ihr ist herausfordernd, ehrlich, sehr nachhaltig und es wird viel gelacht. Was mir am besten gefällt ist, dass man viele Tipps und Übungen für die Umsetzung in den Alltag bekommt. Dies hat mir den Prozess der Veränderung sehr erleichtert.

Christa Kähler 14. November 2022
google

Liebe Verena! Vor einigen Jahren kam ich per Zufall zu einem Seminar von dir (Glück beginnt im Darm), welche sich später als sehr richtungsweisend in meinem Leben erwies. Damals ahnte ich nicht, dass wir unser Leben auf so positive Weise in vielerlei Hinsicht beeinflussen können. Angefangen bei dem wichtigsten Baustein, der Ernährung, erweiterte ich mein (kritisches) Wissen in Bezug auf Immunsystem, Schlaf, Stress, Organe, Psyche, Wohnraum, Soziales, usw. Basierend auf diesem Wissen gestaltete ich meinen Lebensstil um, was so zu unglaublich viel Energie, neuen Zielen und einer Bewusstseinserweiterung führte. Ich hätte nie gedacht, dass ich meine Wünsche hinsichtlich Karriere und privater Möglichkeiten so schnell erfüllen würden. Am Ende des Coachings stand ich da, wo ich beruflich und privat immer hin wollte. Großartig!!! Ich kann jedem das Coaching und die Kurse empfehlen, da Verena unglaublich viel Wissen in diversen Bereichen besitzt und dies sehr pragmatisch, engagiert und individuell an ihre Klienten weitergibt. Ihre motivierende und mitreißende Art ermutigt jede und jeden, ihre und seine Ziele zu erreichen. Bis heute profitiere ich von dem Coaching, welches mich dazu befähigt hat, meine Träume zu leben. Let‘s do it!!!

Stefanie Labs 29. August 2022
google

Verena hat mir als Coachin/Mentorin geholfen, mich in verschiedenen Lebensbereichen neu aufzustellen und hat mir Techniken an die Hand gegeben, mit denen ich alte Glaubenssätze aufbrechen und neue für mich definieren konnte. Die Online-Tools erlaubten mir, die einzelnen Lektionen in meinem Tempo zu bearbeiten, forderten aber eben auch Selbstdisziplin um dranzubleiben. Meine Fragen konnte ich im wöchentlichen Live Call stellen und mich mit meinen Mitstreiterinnen austauschen. Ich kann Verena jeder Person empfehlen, die an ihrem Leben etwas ändern möchte, aber nicht so richtig weiß, wie sie das angehen soll.

Kornelia Sickert 24. August 2022

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.