Kundenstimmen - Verena Krone

Kundenstimmen: Das sagen meine Kundinnen.

"Verenas LEB DICH GESUND COACHING war eine echte Investition in meine Lebensqualität."

5/5

Thema für Thema habe ich mir erarbeitet. Für mich passende Bausteine ausgesucht. Wege gefunden sie in mein Leben zu integrieren. Reflektion, neue Gewohnheiten, gute Routinen, Augen öffnende Übungen und Wissen brachte mir das LEB DICH GESUND COACHING. Dazu kamen wöchentliche inspirierende Fragerunden mit Verena und anderen Teilnehmern. Verenas klare und authentische Art war für meine Umsetzung genau richtig. Jeder passende Baustein für sich hatte charmanten Mehrwert. Je länger der Kurs dann aber dauerte umso mehr stellte ich fest MEINE einzelnen Bausteine addieren sich nicht, sondern sie multiplizieren sich in der Summe. Stück für Stück fühle ich die Transformation zu dem Menschen der ich eigentlich immer sein wollte. Geht es automatisch? NEIN. Ist es immer leicht? NEIN. Solltest DU es Dir gönnen? Mein klares JA ! Danke Verena.

Petra Rolf von www.schaeferei-rolfs.de

"Ich fühle mich kraftvoll, bewusster und habe die Liebe wieder gefunden."

5/5

Dank LEB DICH GESUND gehe ich mit sehr viel mehr Lebensfreude durchs Leben. Ich habe gelernt auf mich zu achten. Mich in den Fokus zu setzen. Nebenbei habe ich einen neuen Partner gefunden. Ich empfehle jedem LEB DICH GESUND, die wissen, dass sie etwas ändern müssen, aber das WIE und WAS nicht kennen.

Kornelia Sickert

"Ich fühle mich rundum wohl."

5/5

Bereits nach 5 Tagen in LEB DICH GESUND spürte ich, wie meine Energie stieg. Vorher war ich mit Kleinigkeiten schon überfordert. Heute fühle ich mich rundum wohl und genieße meinen Körper und mein Leben in vollen Zügen.

Katrin Jörling

"Endlich bin ich raus aus dem Hamsterrad."

5/5

Schlechte Haut und unerfülltem zweiten Kinderwunsch – darum habe ich mich für LEB DICH GESUND entschieden. Nach kurzer Zeit hatte ich erste Erfolge mit meiner Haut. Und auch das Unmögliche wurde wahr. Mein positiver Schwangerschaftstest. Endlich bin ich raus aus dem Hamsterrad.

Stefanie Radtke

Beim Essen fällt dir fast die Gabel aus der Hand.

5/5

Kennst du eigentlich schon so ein typisches Verena Rezept? Beim ersten lesen, denkst du “Äh?”. Beim Kochen stellst du fest, ist ja ganz einfach. Beim Essen fällt dir fast die Gabel aus der Hand. Alles ergibt Sinn, jede einzelne Zutat, jeder einzelne Schritt. Einfach ein typischer Verena.

Silke Meyer

Ich bin begeistert.

5/5

Verena hat mit dem LEB DICH GESUND COACHING ein tolles Konzept erschaffen.  Es ist die beste Investition für einen selbst. Ich bin sehr dankbar dafür. Und ich kann es jeder Frau ans Herz legen, die Verantwortung für ihren Lifestyle übernehmen möchte!

Christina Ziguna

Die Chance zu einem noch besseren Lebensgefühl.

5/5

Die Begleitung durch Verena empfehle ich jedem, der bereit ist seine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Das LEB DICH GESUND Coaching ist die Chance in ein besseren Lebensgefühl zu kommen.

Marie Evers

Außerordentlich kompetent.

5/5

Ich habe mich bei Verena im LEB DICH GESUND Coaching immer gut aufgehoben und außerordentlich kompetent begleitet gefühlt. Danke ihr führe ich nun ein schmerzfreies Leben.

Christiane Heinze

LEB DICH GESUND war für mich ein Quantensprung

5/5

Direkt in meiner 1. Woche hatte ich einen riesen WOW-Effekt. Meine MS machte mir nun keine Sorgen mehr. Dieser Kurs ist für jeden verständlich und umsetzbar. Alles ist kurz, prägnant und wirklich toll aufgebaut. Das LEB DICH GESUND Coaching war für mich ein Quantensprung.

Heike Gottschalk

Mein Leben hat sich mehr als grundlegend verändert.

5/5

Das LEB DICH GESUND Coaching könnte auch Lebenscoaching heißen. Denn mein Leben hat sich mehr als grundlegend verändert. Verena zeigte mir einen neuen Weg. Ganz ohne Hunger leiden, ohne Punkte zählen, ohne Wiegen, ohne Stress, sondern mit viel Humor, Freude, Spaß und gesundem Essen.

Marion Grieger

Gesundheit ist ein komplexes Thema, das eine sehr klare Schritt-für-Schritt-Anleitung braucht und wenig mit Disziplin zu tun hat.

Folgende Schritte sind nötig, um in ein energievolles und gesundes Leben hineinzukommen und dieses genießen zu können.

  • Schritt 1 – Analyse: Finde heraus, warum du dich ständig müde und gereizt fühlst.
  • Schritt 2 – Ernährung: Stelle deine Ernährung auf entzündungshemmend und energieschenkend um.
  • Schritt 3 – Hormonrhythmus: Bringe deine Gewohnheiten in einen Rhythmus, der deine Hormone wieder in Balance bringt.
  • Schritt 4 – Bewegung: Integriere die Bewegung in deinen Alltag, die zu dir passt.
  • Schritt 5 – Stressmanagement: Eliminiere deine Stressoren und stärke deine Resilienz.
  • Schritt 6 – Mindset: Löse deine Blockaden und stelle deine Gedanken positiv und energieschenkend um.
Schritt für Schritt Anleitung für mehr Energie und Gesundheit

Die nächsten Schritte. So kann es für dich weiter gehen.

Du fühlst dich als Frau, Mutter ständig müde und gereizt? Du willst endlich nicht mehr auf dem Zahnfleisch gehen? Dann empfehle ich dir: Buche dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob und wie dir helfen kann.

So ist der Ablauf:

  • Formular ausfüllen
  • 15 Minuten Erstgespräch (am Telefon)
  • 45 Minuten Beratung (über Zoom)
  • Start LEB DICH GESUND Gesundheitscoaching (Natürlich nur, wenn alles passt und du möchtest.)
Verena Krone energievoll und gesund leben Psychoneuroimmunologie

Die nächsten Schritte. So kann es für dich weiter gehen.

Verena Krone energievoll und gesund leben Psychoneuroimmunologie

Du fühlst dich als Frau, Mutter ständig müde und gereizt? Du willst endlich nicht mehr auf dem Zahnfleisch gehen? Dann empfehle ich dir: Buche dir jetzt ein kostenloses Erstgespräch und wir schauen gemeinsam, ob und wie dir helfen kann.

So ist der Ablauf:

  • Formular ausfüllen
  • 15 Minuten Erstgespräch (am Telefon)
  • 45 Minuten Beratung (über Zoom)
  • Start LEB DICH GESUND Gesundheitscoaching (Natürlich nur, wenn alles passt und du möchtest.)

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.