Warum bin ich so müde Test - Verena Krone

3 Schritte, die du brauchst um als berufstätige Mutter Job, Wohlfühlkörper und Familienleben unter einen Hut zu bringen

… ohne ständig müde und gereizt zu sein. Fragst du dich selbst, warum du dich ständig so ausgelaugt fühlst? Teste dich selbst mit diesem Videotraining.

3 Schritte, die du brauchst um als berufstätige Mutter Job, Wohlfühlkörper und Familienleben unter einen Hut zu bringen

… ohne ständig müde und gereizt zu sein. Fragst du dich selbst, warum du dich ständig so ausgelaugt fühlst? Teste dich selbst mit diesem Videotraining.

Das lernst du im Videotraining mit mir.

Verstehe, warum du dich ständig müde und gereizt fühlst, was das mit Selbstsabotage und Stress zu tun hat.

Erfahre, was du dagegen tun kannst, um ein energievolles und gesundes Körper- und Lebensgefühl genießen zu können.

Komme endlich in die Energie, die du dir für dich, deine Familie und deinen Job wünschst.

Sind wir mal ehrlich: Das Leben ist zu kurz für "ständig müde und gereizt".

“Warum bin ich so müde? Wie bekomme ich so nur Job und Familie erfolgreich unter einen Hut?”

Beschäftigen dich diese Fragen (fast) Tag und Nacht? Morgens kommst du nicht aus dem Bett? Tagsüber musst du dich ständig antreiben? Und abends würdest du am liebsten direkt mit den Kindern ins Bett gehen?

Eigentlich bist du doch gar nicht so. Früher warst du so leistungsstark, motiviert und voller Lebensfreude. Doch heute?

Kinder versorgen, Pflichten erfüllen, Job so gut wie möglich machen – eben funktionieren. Doch warum du so müde bist, verstehst du nicht. Habe auch ich 2010 nicht verstanden, als ich an meinem persönlichen Erschöpfungs-Tiefpunkt war.

PNI Coaching und Therapie für erschöpfte Frauen und Mütter

Mittlerweile weiß ich: Energielosigkeit und Erschöpfung sind komplexer, als "ich muss nur mehr schlafen" und "mich besser organisieren".

Aus meiner eigenen Erfahrung und meinen vielen Coachings der vergangenen 12 Jahre weiß ich, um eine Antwort auf die Frage “Warum bin ich so müde?” bekommen zu können, brauchst du am Anfang diese 3 ganz bestimmte Schritte, die wir im Videotraining besprechen. Du wirst erfahren:

  • Welche 3 Schritte dich in einen energievolleren Alltag bringen.
  • Warum du kein besseres Zeitmanagement brauchst, um Business, Familie und Wohlfühlkörper unter einen Hut zu bringen.
  • Wie du nie wieder anzweifelst, ob du dir deine Müdigkeit nur einbildest.

In diesem Videotraining findest du heraus warum du dich so müde fühlst und was du ändern kannst.​

Hey, ich bin Verena und ich führe dich durchs Videotraining.

Ich weiß genau, was es bedeutet, sich ständig müde und gereizt zu fühlen. Als Unternehmerin. Als Mutter. Es nervt völlig.

  • Stell dir vor, du liegst abends auf dem Sofa, blickst zufrieden auf deinen Tag im Unternehmen zurück und hast noch die Energie dir das Buch zu nehmen, was du schon seit Wochen lesen willst. Obwohl du sonst immer zu müde bist.
  • Stell dir vor, du stehst morgens auf und trinkst Kaffee, weil er dir schmeckt und nicht, weil du ihn brauchst.
  • Stell dir vor, du merkst am Ende des Tages, dass du noch nicht einmal zu Schokolade oder Chips gegriffen hast, der Stress und das Mittagstief auch verschwunden sind.
Stell dir vor: Genau das habe ich nicht nur für mich erreicht, sondern in den vergangenen Jahren hunderten Frauen, genau beim Erreichen dieses Ziels begleitet. Dieses Videotraining ist ein wichtiger Schritt in Richtung “volle Energie und Gesundheit”.

Sieh dir jetzt das Videotraining an, verstehe warum dir Energie fehlt und was du tun kannst.

[VideoTraining]

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website meine eingereichten Informationen speichert, damit Verena Krone mich über das mir wichtige Thema Gesundheit informieren kann. Mehr zur Verwendung der Daten: Datenschutzerklärung

Olivia
Olivia
14. Juni 2023

WebinarFeedback

Viele Informationen erhalten, die Tests waren gut. Es ist wichtig, dass die Teilnehmer aktiv am Seminar teilnehmen können und die Möglichkeit haben, das Gelernte anzuwenden.

-
-
14. Juni 2023

WebinarFeedback

Sehr guter Vortrag, aber natürlich ob der Menge an Inhalt etwas schnell vorgebracht. Der Hinweis auf die Wichtigkeit des Handoutausdruckens sollte eindeutiger erfolgen, dann könnte man noch besser folgen 😉

Eva
Eva
14. Juni 2023

WebinarFeedback

Sehr Informativ und viele Infos.
Ein sehr schönes Handout mit vielen Fragen.

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.