KOCH DICH GESUND

Der etwas andere Kochclub.

Monatlich neue Rezepte für mehr Energie, Gelassenheit und Gesundheit.

Für alle Rezepte gilt: Sie sind frei von Haushaltszucker, Gluten und Lactose. Voller Geschmack und wertvoller Infos und Tipps zu allen Rezepten. Einfach gesund nachkochen!

WAS WÄRE, WENN DU...

Teil einer Gemeinschaft wärst, die richtig Lust auf gesundes Kochen hat? Eine Gemeinschaft, die sich einfach gesund kochen möchte?

Kochen ist für mich Liebe. Wer selber kocht schenkt sich, seiner Familie und seinen Lebensmitteln, nicht nur Zeit, sondern echte Aufmerksamkeit. Wem es gelingt zwei- bis dreimal am Tag eine frische, natürlich gesunde Mahlzeit zuzubereiten und zu genießen, leistet einen enormen Beitrag für die eigene Gesundheit, die Gesundheit der Kinder - der ganzen Familie. Wir kochen und essen uns so genussvoll gesund.

MEINE VISION - Menschen fürs Kochen zu begeistern.

Natürlich, frisch und gesund.

KOCH DICH GESUND, DER ONLINE-KOCH-CLUB FÜR MENSCHEN, 

DIE NAHRUNG ALS MEDIZIN EINSETZEN MÖCHTEN 

Alle bereits bestehenden Inhalte stehen dir sofort zu Verfügung, so dass du flexibel und ortsunabhängig beginnen kannst und alle Inhalte an jedem Ort immer mit dabei haben kannst. Alles, was du brauchst, ist eine Internetverbindung.

Passend zum KOCH DICH GESUND CLUB gibt es eine exklusive Facebookgruppe. Hier können sich alle TeilnehmerInnen austauschen und gegenseitig unterstützen. Der Erfahrungsaustausch hilft jedem leichter in die Praxis zu kommen, Rezepte nach zu kochen und neue selbst zu kreieren.

Monatlich werden 4 neue Rezepte, incl. Download und wertvollem Videoimpuls in KOCH DICH GESUND mit aufgenommen.

Alle Rezepte sind so zusammengesetzt, dass sie dich dabei unterstützen, nicht nur deine Gesundheit zu erhalten, sondern auch wiederherzustellen. Sie wirken entzündungshemmend, hormon- und stoffwechselregulierend. Denn sie sind unter anderem frei von Haushaltszucker, Gluten und Lactose.

KOCH DICH GESUND, der etwas andere Kochclub

Monatlich neue Rezepte für mehr Energie, Gelassenheit und Gesundheit.

Werde jetzt Mitglied im KOCH DICH GESUND CLUB.

Mit gesunden, nährstoffreichen und sehr schmackhaften Gerichten versorgst du jede Zelle deines Körpers mit allen, was gebraucht wird. So kommst du energievoll, gelassen und mit voller Konzentration gut durch deinen Alltag.

"Eure Nahrungsmittel sollen eure Heilmittel sein und eure Heilmittel sollen eure Nahrungsmittel sein."

Hippokrates von Kos, 460 bis etwa 377 v. Chr.

KOCH DICH GESUND STEHT FÜR ...

Klarheit und Struktur

Ich selbst liebe es übersichtlich und strukturiert. Darum umfasst KOCH DICH GESUND einen Mitgliederbereit, der eine klare Übersicht bietet, alles strukturiert und leicht zu finden ist.

biologische Natürlichkeit

Die Rezepte in KOCH DICH GESUND berücksichtigen, dass wir Menschen Allesesser, sogenannte Omnivore sind. Gemüse dominiert und wird mit gesundem Eiweiß und guten Fetten kombiniert.

stärkende Gemeinschaft

Der umfangreiche Online-Mitgliederbereich wird durch eine exklusive Facebookgruppe begleitet. Dort kannst du dich mit anderen austauschen und mir deine Fragen stellen.

HALLO!

Ich bin Verena Krone, Dreifachmama, Ernährungs- und Komplementärtherapeutin nach dem Konzept der Psychoneuroimmunolgie und Gründerin vom LEB DICH GESUND COACHINGBUSINESS. Hier dreht sich natürlich vieles um gesunde Ernährung und ums Kochen.

Meine Leidenschaft für die Küche ist mit meinem 15. Lebensjahr entflammt. Und zwar mit dem Backen von Brot!

Ich liebes es, dabei zuzusehen, wie aus wenigen Zutaten wundervolle Gerichte entstehen. Und genauso gerne esse ich. Wobei ich hier ganz ehrlich sein möchte. In meiner Jugend und meinen jungen Erwachsenjahren konnte ich Essen nicht in vollen Zügen genießen. Ich habe zwar gerne gegessen, doch ich hatte dann immer ein schlechtes Gewissen beim Essen. Sind das zu viele Kalorien? Ist das wirklich gesund und gut für mich? Es gab Phasen, in denen habe ich dann gar nicht gegessen. In anderen Phasen habe ich dann meinen Frust und meinen Mangel mit Süßigkeiten kompensiert. Später folgte meine vegetarische Ernährungsphase, in der ich sehr viel Getreide und Körner gegessen habe. Meine Ernährungsgewohnheiten wurden immer einfältiger und waren sehr emotional belastet.

Genieße dein Essen!

Obwohl ich die Zubereitung von Lebensmitteln wirklich liebe, hatte ich selbst ein gestörtes Verhältnis zum Essen. 2010 fühlte ich mich dann völlig ausgebrannt, hatte starke Stimmungsschwankungen und litt unter massivem Heuschnupfen. Anfangs verstand ist gar nicht, dass das mit meinen Ernährungsgewohnheiten zusammenhing.

Heute ist Nahrung für mich Medizin und totaler Genuss.

Ich koche richtig gerne und genieße im Anschluss mein Essen - am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Denn Essen in der Gemeinschaft ist noch schöner. Im Frühjahr 2021 habe ich meinen KOCH DICH GESUND CLUB ins Leben gerufen. Erst sollte es sich hierbei "nur" um einen weiteren Mitgliederbereich für meine Kunden handeln, doch dann dachte ich mir: "Warum stelle ich meine Rezepte nicht jedem zur Verfügung?" Und genau das habe ich dann gemacht.

KOCH DICH GESUND kann von jedem gebucht werden, der Lust auf gesundes Kochen hat.

Worauf darfst du dich freuen?



* pro Monat 4 neue Rezepte frei von Haushaltszucker, Gluten und Lactose

* jedes Rezept als PDF Download

* zu jedem Rezept einen Videoimpuls



6,99€*

inkl. der aktuellen MwSt. 

*jederzeit kündbar




* Facebookgruppe zum KOCH DICH GESUND CLUB

* Austausch in der Community