Verena Krone Gesundheitscoaching kPNI PNI

Naschen ohne Reue.

24 Rezepte und Tipps, um eine genussvolle Naschkatze werden zu können.
Für alle Rezepte gilt: Sie sind frei von Zucker, Getreide und Kuhmilch.

Naschen ohne Reue bedeutet: Gesundheit und Genuss in ein Rezept zu bekommen.

Kennst du solche Situationen?

SAGST DU NUR EINMAL INNERLICH JA, DANN IST "NASCHEN OHNE REUE" GENAU RICHTIG FÜR DICH.

Super! Denn mit "Naschen ohne Reue" ...

HÖRT SICH DAS GUT AN? DANN HOL DIR HIER DEN ADVENTSKALENDER.

24 Rezepte und Tipps, die dich dabei unterstützen, die Süße des Lebens in vollen Zügen zu genießen.

So legst du  bereits im Dezember die Basis dafür, mit Hilfe deiner Ernährung und täglichen Gewohnheiten energievoll und gesund zu leben.

 
Gesundheitscoaching Verena Krone kPNI Psychoneuroimmunologie

Hey, ich bin Verena ...

… Gesundheitsaoch, PNI-Therapeutin und Gründerin von LEB DICH GESUND. Meine Mission ist es, dem WIE UND WAS wir täglich für unsere Gesundheit tun können viel mehr Beachtung zu schenken. Mit vielen kleinen Schritten ein energievolles und gesundes Leben genießen. Ohne viel Verzicht und riesen Aufwand.

Ich habe das Gefühl, dass wir zu viel in Extremen und Dogmatismus leben. Die Leichtigkeit und Verbundenheit zu unsere Natur bleiben zu oft auf der Strecke.

Dabei können wir jeden Tag mit kleinen Dingen gut für uns Sorgen. Eine Kundin beschrieb diese kleinen Dinge einmal als “Routinekette” und genau so ist es auch. Es gibt viele kleine Perlen, die wir schrittweise auf unsere eigenen Routinekette einfädeln können. Jede Perle hat ihren eigenen Glanz und ihre Berechtigung. 

Ich helfe dir deine eignen Routinekette zu gestalten. Dieser Adventskalender schenkt dir viele wertvolle Impulse, die du schon mit einfädeln kannst.

Ich wünsche dir viel Freude beim Naschen ohne Reue. Deine Verena

SO MACHST DU MIT.

ANMELDEN

Trage dich jetzt mit Name und E-Mailadresse zum Advents­kalender ein.

EMAIL BESTÄTIGEN

Ein Klick fehlt noch. Schaue in deinem Postfach nach der Bestätigungsmail und klicke auf den Link darin.

TÜRCHEN ÖFFNEN

Ab dem 01.12. erhältst du jeden Tag eine E-Mail mit dem entsprechenden Link zur Überraschung des Tages.

Trage unten deine Daten ein und du erhältst alle zwei Tage täglich eine E-Mail mit dem Türchen des Tages. Tolle Gewinne gibt es auch noch.

Adventskalender
Zusätzlich erhältst du meinen Newsletter mit Inspirationen, hilfreichen Tipps und hin und wieder einem Angebot. Du kannst deine Einwilligung zum Empfang der E-Mails jederzeit widerrufen. Mehr Informationen dazu erhältst du auch unter Datenschutz.

Copyright © Verena Krone