Newsletter - Verena Krone
energievoll und gesund leben Verena Krone Therapeutin für Psychoneuroimmunologie

monatlichen Newsletter abonnieren

Energievolle und gesunde Häppchen

für Mütter, die raus aus “ständig und gereizt” und rein in “energievoll und gesund” wollen.

Das darfst du von meinem Newsletter erwarten.

  • Praktische Tipps für mehr Energie: Lerne einfache, aber effektive Methoden kennen, um deinen Tag energiegeladen zu starten und durchzuhalten – trotz eines vollen Terminkalenders.
  • Gesundheitstipps, die funktionieren: Erhalte erprobte Ratschläge und neueste Erkenntnisse, die speziell auf die Bedürfnisse berufstätiger Mütter zugeschnitten sind.
  • Inspirierende Erfolgsgeschichten: Lass dich von Geschichten anderer Mütter inspirieren, die gelernt haben, Beruf und Familie energievoll zu meistern.
  • Exklusive Angebote und Einladungen: Als Abonnentin meines Newsletters kommst du in den Genuss von Sonderangeboten und exklusiven Einladungen zu Webinaren und Events, die dein Leben bereichern werden.

Mein Newsletter ist mehr als nur eine E-Mail; er ist ein monatlicher Funke Inspiration, der dir hilft, aktiv und gesund zu bleiben, während du deinen vielfältigen Verpflichtungen nachgehst. Melde dich jetzt an und beginne jeden Monat mit neuer Energie und Motivation, die nur für dich gedacht ist.

Hey, ich bin Verena

Ich liebe unseren Körper. Er ist ein Wunderwerk, mit dem wir leider oft nicht so gut umgehen.

Und glaub mir – auch ich habe meinem Körper lange unnötig belastet. 2010 ging es mir wirklich nicht gut. Ich fühlte mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl. Litt zu oft unter schlechter Laune, nervigem Heuschnupfen. Nach meinen Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren. Und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wieder einstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel. Zu oft fühlte ich mich erschöpft. Darunter litt der Alltag mit meinen Kindern und mein Unternehmen.

Das liegt lange hinter mir. Heute möchte ich dich motivieren, dass du genau so lebst, dass es dir so richtig gut gehen kann. Mein Newsletter leistet hier einen wichtigen  Beitrag. Ich freue mich auf dich. Deine Verena

PNI Therapie und Coaching Verena Krone

Copyright © Verena Krone – PerformanceMarketing und DigitalisierungsStrategie by inKontaktbringer.de