Newsletter abonnieren

Energievolle und gesunde Häppchen

für Menschen, die endlich raus wollen aus müde, gereizt oder krank.

Das darfst du von meinem Newsletter erwarten.

Hey, ich bin Verena,

ich liebe unseren Körper. Er ist ein Wunderwerk, mit dem wir leider oft nicht so gut umgehen.

Und glaub mir – auch ich habe meinem Körper lange unnötig belastet. 2010 ging es mir wirklich nicht gut. Ich fühlte mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl. Litt zu oft unter schlechter Laune, nervigem Heuschnupfen. Nach meinen Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren. Und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wieder einstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel.

Zu oft fühlte ich mich erschöpft. Darunter litt der Alltag mit meinen Kindern und mein Unternehmen.

Doch das liegt lange hinter mir. Heute möchte ich dich motivieren, dass du genau so lebst, dass es dir so richtig gut gehen kann.

Mein Newsletter soll hier einen kleinen Beitrag leisten. Ich freue mich auf dich. Deine Verena