Kochclub KOCH DICH GESUND mit Verena Krone

Gesunde Rezepte nachkochen: vielfältig, saisonal, lecker.

Plane und koche gesunde Rezepte einfach nach. Mit dem KOCH DICH GESUND Kochclub gelingt dir das leicht. 

Das bekommst du im KOCH DICH GESUND Kochclub.

  • mehr als 400 Rezepte
  • alle Rezepte als PDF Download
  • 12 Wochenpläne + 1 Saisonkalender
  • über 150 Videoimpulse
  • Tipps zu Küchenkniffen
  • Impulse zu Lebensmitteln
  • exklusive Facebookgruppe
  • Austausch in der Community
  • weitere wertvolle Impulse

Freude beim Kochen.

Genuss beim Essen.

Wie wäre das?

Gesunde Rezepte, die wirklich lecker schmecken? Die leicht nachzukochen sind? Und dann auch noch so zusammengesetzt sind, dass sie deinem Körper alles geben, was er braucht, um sich wohlzufühlen?

Oder, wie klingt das für dich?

Keine lästige Rezeptsuche mehr? Impulse bekommen, die zum gesunden Kochen motivieren? Auch mal Fragen stellen können, wenn der Schuh drückt?

Willst du haben?

Bekommst du. Im KOCH DICH GESUND Kochclub.

Hier macht Kochen Freude und gesundes Essen wird zum absoluten Genuss.

Das bietet dir der KOCH DICH GESUND Kochclub:

  • Leckere und gesunde Rezepte nachkochen, statt lange suchen,
  • Alle Rezepte sind frei von Haushaltszucker, Getreide oder Kuhmilch
  • 12 Wochenpläne,
  • 2 weitere Rezeptsammlungen,
  • 1 Saisonkalender

KOCH DICH GESUND steht für

Klarheit und Struktur

KOCH DICH GESUND umfasst einen Mitgliederbereit, der eine klare Übersicht bietet, in dem alles strukturiert und leicht zu finden ist.

biologische Natürlichkeit

Gemüse dominiert die KOCH DICH GESUND Rezepte. Dazu werden gesundes Eiweiß und gute Fette kombiniert.

stärkende Gemeinschaft

In der exklusiven Facebookgruppe kannst du dich mit anderen austauschen und deine Fragen stellen.

HALLO!

Ich bin Verena ...

... Dreifachmama und Gründerin vom LEB DICH GESUND COACHINGBUSINESS. Hier dreht sich alles um gesunde Ernährung und Gewohnheiten.

Mein KOCH DICH GESUND Kochclub gehört hierzu.

Meine Leidenschaft für die Küche ist mit meinem 15. Lebensjahr entflammt. Und zwar mit dem Backen von Brot!

Ich liebes es, dabei zuzusehen, wie aus wenigen Zutaten wundervolle Gerichte entstehen.

Und genauso gerne esse ich.

Wobei ich hier ganz ehrlich sein möchte.

In meiner Jugend und meinen jungen Erwachsenjahren konnte ich Essen nicht in vollen Zügen genießen. Ich habe zwar gerne gegessen, doch ich hatte dann immer ein schlechtes Gewissen beim Essen.

Sind das zu viele Kalorien? Ist das wirklich gesund und gut für mich?

Es gab Phasen, in denen habe ich dann gar nicht gegessen. In anderen Phasen habe ich dann meinen Frust und meinen Mangel mit Süßigkeiten kompensiert. Später folgte meine vegetarische Ernährungsphase, in der ich sehr viel Getreide und Körner gegessen habe. Meine Ernährungsgewohnheiten wurden immer einfältiger und waren sehr emotional belastet.

All das liegt lange hinter mir.

Heute halte ich immer wieder Ausschau nach neuen, gesunden Rezepten, die einfach nachzukochen und absolut lecker sind.

All diese Rezepte kommen in meinen KOCH DICH GESUND Kochclub und helfen anderen Menschen, ihre Ernährungsgewohnheiten auf gesund umzustellen.

Der KOCH DICH GESUND Kochclub: Noch einmal alles im Überblick.

  • 12 x 29,95€
  • inkl. aktueller MwSt.
  •  über 400 gesunde Rezepte im Online Mitgliederbereich und als App
  • wertvolle Videoimpulse zu den Rezepten
  • alle Rezepte als PDF Download
  • 12 Wochenpläne
  • 2 weitere Rezeptsammlungen
  • Saisonkalender
  • Facebookgruppe