Verena Krone Gesundheitscoaching kPNI PNI

Wie geht es deinem Darm? Finde es mit diesem Darmcheck heraus.

Ständig müde? Leicht gereizt? Schlafstörungen? Liegt die Ursache hierfür in deinem Darm? Nimm dir 1 Stunde Zeit und finde es heraus.

Bei diesen Symptomen solltest du an deinen Darm denken! Wusstest du das?

Das steckt drin - im Darmcheck.

3 Videos

1 Handout

begleitende Emails

Warte nicht länger. Nimm dir jetzt 1 Stunde Zeit und finde mit dem Darmcheck heraus, wie es deinem Darm geht.

Hey, ich bin Verena

ich weiß genau, wie es sich anfühlt sich durch den Tag zu schleppen. Und nicht zu wissen, dass der eigene Darm hierfür der Auslöser ist.

2010 ging es mir wirklich nicht gut. Ich fühlte mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl. Litt zu oft unter schlechter Laune, nervigem Heuschnupfen. Nach meinen Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren. Und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wieder einstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel.

Zu oft fühlte ich mich erschöpft. Darunter litt der Alltag mit meinen Kindern und mein Unternehmen. Und all das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 15 Jahre im Gesundheitswesen selbstständig tätig war. Ich verstand mich nicht. Also suchte ich für mich selber weiter nach einer Lösung. Ein genauer Blick auf meine Organe zeigte mir, dass es gerade meinem Darm nicht gut ging. Darauf bin ich vorher nie gekommen.

Du kennst die beschriebenen Symptome? Dann empfehle ich dir wirklich, dir für dich 1 Stunde Zeit für meinen Darmcheck zu nehmen. Ist dein Darm nämlich der Auslöser für dein Empfinden, dann weißt du danach ganz genau, wo du nun ansetzen solltest.

Los geht´s. Mach deinen Darmcheck. Ich freue mich auf dich. Deine Verena

LEB DICH GESUND Gesundheitscoaching

Krankheiten, die sicher mit deinem Darm zusammenhängen und sich mit darmgesunden Gewohnheiten positiv beeinflussen lassen.


Du bist schon von chronischen Krankheiten betroffen? Nimm dir auch dann 1 Stunde für deinen Darmcheck Zeit und gewinne wertvolle Impulse, welche Gewohnheiten deinem Darm helfen.

Das bekommst du im DARMCHECK:

Gesundheitscoaching Verena Krone Therapeutin für Psychoneuroimmunologie

Mit Hilfe von 3 kurzen Videos führe ich dich schrittweise durch den DARMCHECK. So weißt du genau, was ich dir empfehle, als nächstes zu tun.

Das begleitende Handout enthält den Fragebogen und die begleitenden Übungen zum DARMCHECK. Sobald du deine Email nach deiner Anmeldung bestätigt hast, kannst du dir das PDF herunterladen, ausdrucken und loslegen.

Begleitend zu deinem DARMCHECK bekommst du Emails. So kommst du leichter durch den Darmcheck.

Copyright © Verena Krone