ZUCKERFREI IN 27 TAGEN

Der Onlinekurs mit Ernährungs- und Komplementärcoach Verena Krone.

Bist du bereit deine Ernährung auf zuckerarm bis -frei umzustellen? 

Gib mir 4 Wochen und ich zeige dir, wie es geht.

Erkennst du dich hier wieder?

  • Heißhunger auf Süßes! Du hast immer wieder ein großes Verlangen nach Süßem, Herzhaften, einfach Lebensmitteln, die einen hohen Kohlenhydrat-, insbesondere Zuckeranteil haben.
  • Konzentrationsverlust und niedrige Energie! Du bist häufig müde, fällst im Laufe des Tages immer wieder einmal in ein Leistungstief und kennst Konzentrationsschwierigkeiten.
  • Gestörtes Hunger- und Sättigungsempfinden! Du hast das Gefühl gar nicht mehr richtig satt werden zu können und könntest ständig essen.
  • Verdauungsstörungen und Blähungen! Deine Verdauung ist unregelmäßig, wechselt zwischen Verstopfung und Durchfall, Blähungen nerven immer wieder.
  • Schlechte Laune und infektanfällig! Stimmungsschwankungen sind dir bekannt und du hast das Gefühl jeden Schnupfen mitzunehmen.
  • Schlechtes Gewissen und Selbstzweifel! Du weißt genau, dass Zucker ungesund ist. Darum plagt dich auch dein schlechtes Gewissen, wenn du deinen süßen Zahn einfach nicht loswirst. Du zweifelst an dir selbst.

Hey du. Wenn dir hiervon etwas bekannt vorkommt, dann solltest du erkennen:

Dein Zuckerstoffwechsel fährt vermutlich ordentlich Achterbahn und vielleicht steckst du sogar in einer Zuckersucht bzw. bist vom emotionalen Essen betroffen. Doch keine Sorge. So - wie dir, geht es sehr vielen Menschen und den meisten ist es wirklich noch nicht einmal bewusst. Schön, dass du nun hier bist, denn dann bist du schon einen Schritt weiter. Jetzt braucht es nur einen weiteren Schritt und ich zeige dir, wie du in 27 Tagen ein gesundes Verhältnis zum Zucker bekommst. Dich damit von deinem süßen Zahn verabschieden kannst und das emotionale Essen überwindest. 

Es gibt für uns Menschen keine physiologische Notwendigkeit für den Konsum von Zucker. Der gesamte Nährstoffbedarf des Menschen kann vollständig ohne auch nur einen einzigen Löffel braunen, weißen oder rohen Zucker gedeckt werden. 


Die Frage ist also lediglich: Warum können wir die Finger nicht von dem süßen Zeug lassen?

Warum deine Zuckersucht ein Resetprogramm braucht

Unser Verlangen nach Süßem hat mehr Ursachen, als ungünstige Ernährungsgewohnheiten. Darum reicht es bei so vielen Menschen auch nicht, die eigene Ernährung mal für ein paar Wochen nach einem konkreten Diätplan umzustellen. Früher oder später fallen die meisten wieder in alte Muster.


Doch keine Sorge: Ich zeige dir, wie du in wenigen Wochen, mit klarer Struktur und ohne Überforderung, die vielen Einflussfaktoren auf deinen Zuckerkonsum  hin zum Positiven wandeln kannst.

Einflussfaktoren auf unseren Zuckerkonsum

Für eine zuckerfreie Ernährung spielt dein Kopf eine wesentliche Rolle.

  • Ernährungsgewohnheiten
  • Organ- und Zellgesundheit
  • Glaubenssätze zum Thema Essen
  • Selbstsabotage erkennen und lösen
  • Selbstwahrnehmung und Selbstliebe stärken

Natürlich ist es wichtig, seine Ernährungsgewohnheiten umzustellen, wenn du in zuckerarme oder sogar zuckerfreie Essgewohnheiten hineinkommen möchtest. Doch das ist wirklich nicht alles. Unsere Gedanken- und Gefühlswelt nimmt einen sehr großen Einfluss auf unser "Zuckerbedürfnis". Nur, wenn wir hier parallel an uns arbeiten, wird es uns langfristig gelingen einer zuckerarmen bis -freien Ernährung treu bleiben zu können.

SWEETHEART, DER ONLINEKURS

SWEETHEART ist ein Online Selbstlernkurs, in dem du schrittweise deine Gewohnheiten und Glaubenssätze so wandelst, dass dein Bedürfnis nach Süßem sich sanft auf ein gesundes Niveau einbalanciert. Sofort nach deiner Buchung ist ist dein Zugang für dich freigeschaltet. Du kannst den Kurs jederzeit starten, wiederholen und in deinem eigenen Tempo durchlaufen. Umfangreiches Downloadmaterial, sowie der Zugang zu einer exklusiven Facebookgruppe incl. 6 Live Calls für deine Fragen an mich, gehören ebenfalls zu diesem Kurs.

  • Sofortzugang nach deiner Buchung
  • 9 Kapitel inklusive 44 Video-Lektionen
  • 28 Handouts als PDF zum beliebig häufigen Herunterladen
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe, dem LEB DICH GESUND CLUB
  • 6 Live Calls pro Jahr, für die Beantwortung deiner Fragen

Wert des Kurses 149,00€

Seinen eigenen Zuckerkonsum in eine gesunde Balance zu bringen ist ein Prozess. Ein Weg, der aus vielen einzelnen Schritten besteht. Es ist nicht wichtig, wie lange du brauchen wirst. Entscheidend ist nur eines! - Gehe den ersten Schritt!

Hallo. Ich bin Verena.

Ich bin Verena Krone, Dreifachmama, Ernährungs- und Komplementärtherapeutin nach dem Konzept der Psychoneuroimmunologie (kurz: PNI Therapeutin). 2012 gründete ich das LEB DICH GESUND COACHINGBUSINESS. Doch das war nicht immer so.

2010 fühlte ich mich in meinem eigenen Körper einfach nicht mehr wohl. Ich litt unter Stimmungsschwankungen, massivem Heuschnupfen (der mir zweimal im Jahr sehr viel Energie klaute), nach zwei Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wieder einstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel.

Ich fühlte mir viel zu oft viel zu erschöpft, was sich auf den Alltag mit meinen damals noch zwei kleinen Kindern auswirkte und mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen bereitete.

Ich hatte zwar die vergangenen 15 Jahre viel gelernt, studiert und im Gesundheitswesen gearbeitet. Doch meinen eigenen Zustand konnte ich mir nicht erklären.  Also suchte ich für mich selber weiter nach einer Lösung und fand sie in der Psychoneuroimmunologie, eine perfekte Kombination aus Ernährungs- und Komplementärtherapie.

SWEETHEART, DER ONLINEKURS

  • Sofortzugang nach deiner Buchung
  • 9 Kapitel inklusive 44 Video-Lektionen
  • 28 Handouts als PDF zum beliebig häufigen Herunterladen
  • Zugang zur exklusiven Facebookgruppe, dem LEB DICH GESUND CLUB
  • 6 Live Calls pro Jahr, für die Beantwortung deiner Fragen

Wert des Kurses 149,00€

Schön, dass du mit dabei bist.

Deine Verena

Ernährungs- und Komplementärcoach

nach dem Konzept der Psychoneuroimmunologie