SP2 Test: Warum bin ich so müde? - Verena Krone

Live Webinar
14.06.2023 von 19-21 Uhr

Stoppt deine Selbstsabotage!

Wie du und dein gestresster Alltag, dich davon abhält, dass dein Business durch die Decke geht, erfährst du im Webinar.

Raus aus der Selbstsabotage, um endlich die Energie zu haben, die du für ein erfolgreiches Business brauchst.​

Exklusives Live Webinar nur am 14.06.2023 von 19-21 Uhr

Das erwartet dich im Webinar:

Gemeinsam beleuchten wir 3 Kniffe, die du brauchst!

Denn den stressigen Alltag zu überwinden ist komplexer, als “ich muss nur mehr schlafen” und “weniger Termine haben”.

"Bereits nach kurzer Zeit spürte ich, wie meine Energie stieg"

Erst kam die Analyse, dann die Umstellung und dann: "Bereits nach kurzer Zeit spürte ich, wie meine Energie stieg. Vorher war ich mit Kleinigkeiten schon überfordert. Heute fühle ich mich rundum wohl und genieße meinen Körper und mein Leben in vollen Zügen."

Katrin
Katrin selbstständige Zweifachmama

"Endlich, ich konnte meine Ziele: schöne Haut, mehr Energie und zweiter Kinderwunsch endlich erfüllen."

Stefanie verstand ihren Körper nicht, aber dann "Endlich konnte meine Ziele: schöne Haut, mehr Energie und zweiter Kinderwunsch endlich erfüllen."

Stefanie
Stefanie Erzieherin und Mutter

"Verena's Wissen war eine echte Investition in meine Lebensqualität."

Die vielen Zusammenhänge waren nicht klar, doch dann ... "Stück für Stück fühle ich die Transformation zu dem Menschen, der ich eigentlich immer sein wollte.

Petra
Petra Unternehmerin und Mutter

"Endlich konnte ich viele verschiedene Lebensbereiche anpacken und alte Glaubenssätze aufbrechen"

"Endlich konnte ich viele verschiedene Lebensbereiche anpacken und alte Glaubenssätze aufbrechen. Verena hat mir gezeigt, was meinem Körper wirklich gut tut. Und das in meinem Tempo und meiner eigenen Art und Weise."

Kornelia
Kornelia berufstätige Zweifachmama​

"Mein Leben hat sich grundlegend verändert"

Der eigene Körper musste erst verstanden werden, um dann sagen zu können: . Verena zeigte mit einen neuen Weg."

Marion
Marion berufstätige Mutter

"Am Ende stand ich da, wo ich beruflich und privat immer hin wollte"

Die vielen Zusammenhänge waren nicht klar, doch dann ... "Am Ende stand ich da, wo ich beruflich und privat immer hin wollte. So viele Bausteine habe ich angepackt."

Stefanie
Stefanie Lehrerin und Mutter
Olivia
Olivia
14. Juni 2023

WebinarFeedback

Viele Informationen erhalten, die Tests waren gut. Es ist wichtig, dass die Teilnehmer aktiv am Seminar teilnehmen können und die Möglichkeit haben, das Gelernte anzuwenden.

-
-
14. Juni 2023

WebinarFeedback

Sehr guter Vortrag, aber natürlich ob der Menge an Inhalt etwas schnell vorgebracht. Der Hinweis auf die Wichtigkeit des Handoutausdruckens sollte eindeutiger erfolgen, dann könnte man noch besser folgen 😉

Eva
Eva
14. Juni 2023

WebinarFeedback

Sehr Informativ und viele Infos.
Ein sehr schönes Handout mit vielen Fragen.

Wie du als selbstständige Mutter deinen stressigen Alltag überwindest, ohne ständig müde und gereizt zu sein.

  • Die größte Herausforderung von selbstständigen Müttern, ist es es, für die vielen Rollen und Leidenschaften gleich viel Energie zu haben: Kinder, Unternehmen, Partner*in, Freunde und natürlich sich selbst.
  • Sich schnell anpassen können, an die unterschiedlichen Bedürfnisse und Herausforderung, braucht Konzentration, Klarheit und Kraft. So schnell rutschen selbstständige Mütter in ein “Ich muss funktionieren.” hinein. Aufgaben, die dringlich erscheinen werden abgearbeitet. Die “To Doe” Liste läuft im Hinterkopf immer mit. Die Erschöpfung steigt. Das Hamsterrad läuft.
  • Du willst da raus? Raus aus der Erschöpfung, dem Hamsterrad, dem Funktionieren-müssen? Endlich Schluss machen mit ständig müde und gereizt? “Ausgeschlafen”, “gelassen” und “fit” zurück ins Leben holen. Das wär´s? Dann sei beim exklusiven Live Webinar mit dabei.

Webinar Anmeldung

live - 14.06.2023 von 19 bis 21 Uhr

FN010 Juni Webinaranmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website
meine eingereichten Informationen speichert,
damit sie auf meine Anfrage antworten können. Mehr zur Verwendung der Daten: 

Datenschutzerklärung

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.