Test: Warum bin ich so müde? - Verena Krone

Live Webinar für selbstständige Mütter

0€ . 23.08 . 20.30 Uhr

3 Schritte, die du brauchst um Business, Wohlfühlkörper und Familienleben unter einen Hut zu bringen, ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Live Webinar für selbstständige Mütter 0€ . 23.08 . 20.30 Uhr

3 Schritte, die du brauchst um Business, Wohlfühlkörper und Familienleben unter einen Hut zu bringen, ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Live Webinar für selbstständige Mütter,
die sich mehr Energie und Gesundheit wünschen.

live – 23.08.2023 – 20.30 Uhr

Das erwartet dich:

  1. Welche 3 Schritte dich in einen energievollen Alltag bringen.
  2. Warum du kein besseres Zeitmanagement brauchst, um Business, Familie und Wohlfühlkörper unter einen Hut zu bringen.
  3. Wie du nie wieder anzweifelst, ob du dir deine Müdigkeit nur einbildest.

Lass dich als selbstständige Mutter nicht von deiner Müdigkeit abhalten.

Gemeinsam beleuchten wir 3 Schritte, die du brauchst um als selbstständige Mutter Business, Wohlfühlkörper und Familienleben unter einen Hut zu bringen, ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Denn den stressigen Alltag zu überwinden ist komplexer, als “ich muss nur mehr schlafen” und “weniger Termine haben”. Hol dir “ausgeschlafen”, “fit” und “gelassen” zurück in dein Leben.

23.08.2023 um 20.30 Uhr

"Bereits nach kurzer Zeit spürte ich, wie meine Energie stieg"

Erst kam die Analyse, dann die Umstellung und dann: "Bereits nach kurzer Zeit spürte ich, wie meine Energie stieg. Vorher war ich mit Kleinigkeiten schon überfordert. Heute fühle ich mich rundum wohl und genieße meinen Körper und mein Leben in vollen Zügen."

Katrin
Katrin selbstständige Zweifachmama

"Endlich, ich konnte meine Ziele: schöne Haut, mehr Energie und zweiter Kinderwunsch endlich erfüllen."

Stefanie verstand ihren Körper nicht, aber dann "Endlich konnte meine Ziele: schöne Haut, mehr Energie und zweiter Kinderwunsch endlich erfüllen."

Stefanie
Stefanie Erzieherin und Mutter

"Verena's Wissen war eine echte Investition in meine Lebensqualität."

Die vielen Zusammenhänge waren nicht klar, doch dann ... "Stück für Stück fühle ich die Transformation zu dem Menschen, der ich eigentlich immer sein wollte.

Petra
Petra Unternehmerin und Mutter

"Endlich konnte ich viele verschiedene Lebensbereiche anpacken und alte Glaubenssätze aufbrechen"

"Endlich konnte ich viele verschiedene Lebensbereiche anpacken und alte Glaubenssätze aufbrechen. Verena hat mir gezeigt, was meinem Körper wirklich gut tut. Und das in meinem Tempo und meiner eigenen Art und Weise."

Kornelia
Kornelia berufstätige Zweifachmama​

"Mein Leben hat sich grundlegend verändert"

Der eigene Körper musste erst verstanden werden, um dann sagen zu können: . Verena zeigte mit einen neuen Weg."

Marion
Marion berufstätige Mutter

"Am Ende stand ich da, wo ich beruflich und privat immer hin wollte"

Die vielen Zusammenhänge waren nicht klar, doch dann ... "Am Ende stand ich da, wo ich beruflich und privat immer hin wollte. So viele Bausteine habe ich angepackt."

Stefanie
Stefanie Lehrerin und Mutter

Webinar Anmeldung

live - 23.08.2023 - um 20.30 Uhr

FN010 August Webinaranmeldung

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website
meine eingereichten Informationen speichert,
damit sie auf meine Anfrage antworten können. Mehr zur Verwendung der Daten: 

Datenschutzerklärung

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.