14.06 / 16.06 und 18.06.2021 um jeweils 20.00 Uhr

Liebst du Zucker und kannst die Finger nicht von dem Zeug lassen? Würdest du aber gerne können? Dann sei doch bei meiner nächsten SWEETHEART, DIE ZUCKERFREI CHALLENGE mit dabei. Gemeinsam gehen wir die ersten Schritte, raus aus der Zuckersucht und rein ins süße Leben.

SWEETHEART, DIE ZUCKERFREI CHALLENGE

Drei gemeinsame Abende - voller wertvoller Impulsen rund um das Thema "Zucker und Zuckerkonsum". 

Ein gemeinsames Ziel - weniger scharf auf Süßes zu sein.

14.06 um 20.00 Uhr

Wahrnehmung schärfen

Wie nehme ich mich wahr? Wie nehme ich meinen Zuckerkonsum und mein Essverhalten wahr? An diesem ersten Abend wird sich alles um die ganz persönliche Wahrnehmung drehen.

16.06 um 20.00 Uhr

Mein Zuckerstoffwechsel

Brauchen wir Zucker? Wenn ja, wie viel? Und mit welchen Namen tritt Zucker eigentlich alles auf?

18.06 um 20.00 Uhr

Einflussfaktoren verstehen

Was nimmt alles Einfluss auf meinen Zuckerstoffwechsel und auf mein Bedürfnis nach Zucker?

HALLO!

Ich bin Verena Krone, Dreifachmama, Therapeutin der Psychoneuroimmunologie und deine SWEETHEART Begleiterin.

Vor vielen Jahren war ich selber zuckersüchtig und kam irgendwann an einen Punkt, an dem ich mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohlfühlte. Obwohl ich damals als Physiotherapeutin arbeitete, verstand ich für mich selber noch nicht ausreichend Zusammenhänge, warum ich unter Allergien, Schlafstörungen, Übergewicht und Stimmungsschwankungen litt.   

Irgendwann suchte ich mehr für mich, als für meine Patienten und Klienten nach Lösungen. Ich fand sie in der Psychoneuroimmunologie und gründete das LEB DICH GESUND COACHINGBUSINESS.

Seit mehr als 10 Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern im LEB DICH GESUND Lifestyle und fühle mich rundum wohl. Alle Beschwerden verschwanden innerhalb kurzer Zeit.

Heute gebe ich mein Wissen an Dich weiter, damit auch Du in Deine volle Energie und Gesundheit kommen kannst.

In meiner kostenlosen SWEETHEART CHALLENGE helfe ich Dir den ersten – und aus meiner Sicht wichtigsten – Schritt zu schaffen. Nämlich zuckerfrei ins süße Leben zu kommen.

Lass uns gemeinsam starten! Ich freu mich riesig auf Dich.

Alles Liebe - Deine Verena


weitere Informationen zur SWEETHEART CHALLENGE

Ist eine Anmeldung per Email zwingend notwendig?


Da alle drei Termine via Zoom stattfinden und alle internen Informationen über Email weitergeleitet werden, ist eine Anmeldung per Email notwendig.

Gibt es Aufzeichnungen?


Ja, es werden alle drei Termine aufgezeichnet. Die Aufzeichnungen stehen dann für eine gewissen Zeit zur Verfügung.

Gibt es Handouts?


Ja, es gibt zu jedem Tag ein Handout, um sofort auch an gezielten Übungen arbeiten zu können. Verschickt werden diese Handouts rechtzeitig per Email.

SWEETHEART, DIE ZUCKERFREI CHALLENGE

Drei gemeinsame Abende - voller wertvoller Impulsen rund um das Thema "Zucker und Zuckerkonsum".  Ein gemeinsames Ziel - weniger scharf auf Süßes zu sein.

14.06 um 20.00 Uhr

Wahrnehmung schärfen

Wie nehme ich mich wahr? Wie nehme ich meinen Zuckerkonsum und mein Essverhalten wahr? An diesem ersten Abend wird sich alles um die ganz persönliche Wahrnehmung drehen.


16.06 um 20.00 Uhr

Mein Zuckerstoffwechsel

Brauchen wir Zucker? Wenn ja, wie viel? Und mit welchen Namen tritt Zucker eigentlich alles auf?


18.06 um 20.00 Uhr

Einflussfaktoren verstehen

Was nimmt alles Einfluss auf meinen Zuckerstoffwechsel und auf mein Bedürfnis nach Zucker?

Ich freue mich

auf unsere gemeinsame Zeit.

Deine Verena

PNI Therapeutin