Gesund alt werden.

Nutze 7 Schlüssel, um nicht nur lang, sondern vor allen Dingen gesund und in hoher Qualität zu leben.

Onlineseminar - 12.6.2021 - 15 bis 18 Uhr

"Leben, wie in den Blue Zones"

WAS WÄRE, WENN DU...

wie die Menschen der "Blue Zones Kulturen" nicht nur länger, sondern auch besser, gesünder, bedeutungsvoller und liebevoller lebst?

Es gibt Regionen, an sehr unterschiedlichen Orten auf dieser Erde, an denen auffällig viele Menschen deutlich über 100 Jahre alt werden. Und zwar physisch, wie psychisch vital. Was macht genau diese Regionen aus? Sieben Schlüsselfaktoren verbindet diese Regionen. Und wie nutzt du genau diese Schlüssel für dein eigenes Leben? Genau darum geht es in dem Onlineseminar "Leben, wie in den Blue Zones." Lerne von den gesündesten Alten und integriere dieses Wissen in dein eigenes Leben.

"Niemand liebt das Leben so wie einer, der alt wird."

L. A. Seneca

7 Schlüsselinhalte des Seminars

Diese Fragen beantworte ich in meinem Onlineseminar "Leben, wie in den Blue Zones":

  1. Welche Ernährung lässt uns gesund alt werden?
  2. Wie viel Bewegung brauchen wir und wie integrieren wir sie gut in unseren Alltag?
  3. Wie gestaltest du deine Nacht, um ausreichend und guten Schlaf zu bekommen?
  4. Warum ist Unterstützung von Außen so wichtig für mein gesundes Alt werden?
  5. Wie stärkt mit eine Gruppe von Gleichgesinnten?
  6. Welchen Sinn hat der Sinn meines Lebens, bezogen auf meine eigene Gesundheit?
  7. Warum kommt keiner von uns um die Befriedigung von "Schutz und Sicherheit" herum, wenn er alt werden möchte?

Ich bin Verena Krone, Ernährungs- und Komplementärtherapeutin nach dem Konzept der Psychoneuroimmunologie. Ich begleite Menschen auf ihrem Weg in ihre volle Energie und Gesundheit zu kommen, indem sie ihre eigenen Gesundheitsexperten werden und ihren inneren Arzt stetig aktivieren.

Ich freue mich, dich bei "Leben, wie in den Blue Zones" willkommen zu heißen.

Deine Verena 

WAS ERWARTET DICH IN DEM SEMINAR?

Uns erwarten drei kurzweilige Online-Seminar-Stunden voller Wissen, praktischen Alltagstipps, sowie viel Freude und Humor. Denn ich liebe nicht nur unseren Körper, sondern bin auch noch völlig begeistert, wie viele Abenteuer und Wunder innerhalb jeder einzelnen Körperzelle zu entdecken sind. Diese Begeisterung gebe ich an dich weiter.

Du erhältst ein Handout zu dem Seminar. Hierin sind die wichtigsten Inhalte des Seminars noch einmal gut strukturiert zusammengefasst, Nachschlagen ist so jederzeit und immer wieder möglich.

Das Seminar wird aufgezeichnet, so dass du nicht nur für dich, sondern auch mit deiner Familie noch einmal alles durchgehen kannst. 

Du erhältst exklusiven Zugang zu meinem LEB DICH GESUND CLUB, einer exklusiven Gruppe bei Facebook. So kannst du mir auch nach dem Seminar noch problemlos deine Fragen stellen und dich mit Anderen austauschen. Sobald du angemeldet bist erhältst du Zugangsdaten zu einem speziellen Onlinebereich, indem die Gruppe verlinkt ist.

Sei mit dabei

Und nutze die 7 Schlüssel der Blue Zones für dich, um gesund alt werden zu können.