Linkübersicht

Hier findest du meine wichtigsten Links.

Newsletter alle 1-2 Wochen

  • Energievolle und gesunde Häppchen gibt es in meinem wöchentlichen Newsletter.

DARMCHECK FÜR 0,-€

  • Ständig müde? Leicht gereizt? Schlafstörungen?
  • Liegt die Ursache hierfür in deinem Darm?
  • Finde es mit meinem Darmcheck für 0,-€ heraus.

ERSTGESPRÄCH: UNVERBINDLICH UND KOSTENLOS

  • Online LEB DICH GESUND Coaching:
  • Schluss mit ständig müde und gereizt.
  • Gemeinsam holen wir dir deine Energie und Gesundheit zurück ins Leben. Lass uns reden.

ZUCKERFREIKURS SWEETHEART

  • Tschüss Heißhunger.
  • Endlich Schluss mit dem emotionalen Essen.
  • Mit meinem 28-tägigen Zuckerfreikurs SWEETHEART kommst auch du an dieses Ziel.

KOCH DICH GESUND KOCHCLUB

  • 449 natürlich, gesunde Rezepte.
  • Einfach nachkochen: vielfältig, saisonal, lecker. 
  • Frei von Getreide, Zucker und Kuhmilch.

Hey, ich bin Verena

ich weiß genau, wie es sich anfühlt sich durch den Tag zu schleppen. Und nicht zu wissen, dass der eigene Darm hierfür der Auslöser ist.

2010 ging es mir wirklich nicht gut. Ich fühlte mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl. Litt zu oft unter schlechter Laune, nervigem Heuschnupfen. Nach meinen Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren. Und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wieder einstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel.

Zu oft fühlte ich mich erschöpft. Darunter litt der Alltag mit meinen Kindern und mein Unternehmen. Und all das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 15 Jahre im Gesundheitswesen selbstständig tätig war. Ich verstand mich nicht. Also suchte ich für mich selber weiter nach einer Lösung. Ein genauer Blick auf meine Organe zeigte mir, dass es gerade meinem Darm nicht gut ging. Darauf bin ich vorher nie gekommen.

Auch meiner Leber und meinen Nebennieren ging es nicht wirklich gut. Ich stellte meine Ernährungs- und Alltagsgewohnheiten grundlegend um und war raus aus “ständig müde und gereizt.”

Heute gebe ich mein Wissen an andere Menschen weiter und begleite sie auf ihrem Weg, rein in ein energievolles und gesundes Leben. Vielleicht ja auch bald dich. 

Ich freue mich auf dich. Deine Verena