LEB DICH GESUND Coaching

Schluss mit ständig müde und gereizt.

Gemeinsam holen wir dir deine Energie und Gesundheit zurück ins Leben. Lass uns reden.

Das kannst du mit dem LEB DICH GESUND Coaching erreichen:

Ich begleite dich und bin für dich da.

Du wünschst dir volle Energie und Gesundheit, ohne ständig müde und gereizt zu sein?

Weißt aber nicht, wie das gelingen kann? Dein Job, dein Alltag und deine Familie nehmen dich auch zu sehr ein.

Trage dich jetzt für ein Erstgespräch ein. Ich zeige dir, wie du dieses Ziel erreichen kannst. Gemeinsam schauen wir, ob das LEB DICH GESUND Coaching für dich richtig ist.

Ich freue mich, dich kennenzulernen. Deine Verena

LEB DICH GESUND kurz und knapp.

  • 6 Monate Gesundheitscoaching

  • täglich Fragen stellen können

  • wöchentliches Treffen (via Zoom)

  • großer Onlinebereich

  • exklusive Facebookgruppe

In 3 einfachen Schritte zu mir:

formular ausfüllen

Fülle das Formular aus und buche dir einen Termin. So kann ich mich gut auf unser Gespräch vorbereiten.

wir reden miteinander

Wir telefonieren und klären gemeinsam, wie ich dir am besten helfen kann.

du entscheidest

Du entscheidest, ob du eines meiner Angebote buchen möchtest.

Wie das LEB DICH GESUND Coaching abläuft

Vor deinem Start, lernen wir uns kennen

In einem Erstgespräch lernen wir uns kennen. 

Ich lege sehr großen Wert darauf, in einem Erstgespräch festzustellen, ob wir zusammen passen. Außerdem schaue ich, wie ich dir konkret helfen kann. Nicht für jeden ist LEB DICH GESUND geeignet.

Das Vertrauen zwischen mir und meinen Kunden ist mir sehr wichtig. Nur wenn wir uns gut verstehen, weiß ich, dass es dir leichter fällt, meine Empfehlungen auch wirklich umzusetzen.

In einem Erstgespräch bekommen wir ein gutes Gefühl füreinander.

Sofortiger Zugang und jederzeit Fragen stellen können.

Entscheidest du dich für das LEB DICH GESUND Coaching, bekommst du mit deiner Buchung sofortigen Zugang zum großen Onlinebereich.

Du kannst sofort in deinem eigenen Tempo starten und dir Zeit und Raum für das LEB DICH GESUND Coaching einplanen. Den für dich besten Rhythmus haben wir in unserem Erstgespräch auch besprochen.

Ab jetzt kannst du dienstags am wöchentlichen Treffen (Online via Zoom) teilnehmen, wir besprechen persönlich deine Bedürfnisse und Prozesse.

Schrittweise in ein energievolles und gesundes Leben

Gesundheit ist kein Sprint, sondern ein Prozess, der einen Schritt nach dem anderen braucht. 

Ich achte darauf, dass du schrittweise in ein energievolles und gesundes Leben kommst. Bei Rückschlägen fange ich dich auf und motiviere dich, den Blick nach vorne zu richtigen.

Du kannst mir jeden Tag deine Fragen stellen, so bekommst du zeitnah den genau richtigen Impuls für diesen Augenblick.

Das LEB DICH GESUND Coaching ist ein Premium-Gesundheitscoaching in der Gruppe und 1-zu-1.

 

Das sagt eine glückliche Teilnehmerin

Play Video

“Ich hatte Ende 2019 ein Burnout, habe mit Persönlichkeitsentwicklung begonnen. Meine Gedanken waren aufgeräumt. Aber warum steht mein Körper noch auf der Bremse? Was ist das Problem.

Mit dem LEB DICH GESUND Coaching habe ich mein Leben auf den Kopf gestellt. Bei LEB DICH GESUND geht es nicht nur um Ernährung, sondern dazu um die Psyche, unsere Organgesundheit. Verena schaut auf alles.

Heute bin ich in meiner vollen Kraft und sogar selbstständig.”

Katrin Jörling, Resilienzcoach

Deine Investition in deine Gesundheit:

Online LEB DICH GESUND Coaching

6-monatiges Premium Gesundheits Coaching
(6 x 400,00€)

  • Ich bin 6 Monate an deiner Seite. Wir gehen gemeinsam deinen Weg.
  • Zugang zum LEB DICH GESUND Onlinebereich. Auch noch nach deiner Coachingzeit.
  • wöchentlicher Live Call (dienstags 20.00 Uhr)
  • alle Calls werden aufgezeichnet
  • Zugang zu allen Aufzeichnungen, während deiner Coachingzeit
  • 98 begleitende Handouts zum LEB DICH GESUND Coaching
  • Bonus: Kurs “Erschaffe dein Zukunfts-Ich”
  •  Jedes meiner Programme passt zum LEB DICH GESUND Coaching und kann dazu gebucht werden:
  • Zuckerfreikurs SWEETHEART
  • KOCH DICH GESUND Kochclub
  • 1:1 Gesundheitsberatungen via Zoom
  • Jeden, der sich mehr Energie und Gesundheit für sein Leben wünscht.
  • Familien, die gemeinsam einen gesunden Lebensstil pflegen möchten.
  • Unternehmer*innen, die sich mehr Energie und Gesundheit für Buisness und Alltag wünschen

Das Leben ist zu kurz und zu schön für ständig müde und gereizt. Hol dir jetzt deine Energie und Gesundheit in dein Leben.