LEB DICH GESUND

ONLINEKURS

Komme in deine 

volle Energie und Gesundheit.

So genießt du die Zeit mit deinen Kindern in vollen Zügen und begegnest den Auf und Abs des Alltags gelassener.

Was wäre, wenn du...

dich endlich in deinem Körper so richtig wohl fühlen würdest?

Energievoll! Gesund! Ausgeglichen!

Wie? Leb dich einfach gesund!


  • Willst du endlich wieder ausgeschlafen und frisch in den Tag starten?
  • Wünschst du dir ausreichend Energie für dich, deinen Job und Familienalltag?
  • Endlich gelassener mit den Auf und Abs des Lebens umgehen können?
  • Den eigenen Frust nicht mehr mit Essen wegfuttern zu wollen?
  • Willst du dich in deinem Körper wohl fühlen
  • Endlich raus aus den Zucker- und Diätfallen?
     

Dann freue dich jetzt auf dein LEB DICH GESUND

Endlich - energievoll, natürlich, gesund - leben!

TIEF IN DIR SPÜRST DU DEINEN DRANG NACH VOLLER ENERGIE UND GESUNDHEIT.


anstatt dich dauernd zu vergleichen und an dir herumzunörgeln.


 

so wachsen auch sie natürlich und gesund auf.

FÜHLE DICH GLÜCKLICH, STOLZ UND SELBSTBEWUSST IN DEINEM KÖRPER

sodass du dich darauf freust dein Leben zu leben und in herausfordernden Situationen ruhig und gelassen bleibst.

"Ich weiß genau, wie sich der Tag als Mutter anfühlt, wenn die Energie fehlt und man sich eher krank, als gesund fühlt. Denn nach der Geburt meines 2. Kindes fühle ich mich selbst nur noch erschöpft. Ich war ständig gereizt und versuchte meinen Energiemangel und Frust mit Essen auszugleichen.  Diesen Zustand wollte ich nicht mehr akzeptieren, suchte nach meiner Lösung und fand die Psychoneuroimmunologie. Heute fühle ich mich energievoller und fitter, als jemals zuvor und gebe meinen Wissen an andere Mütter, Eltern und Familien weiter. Ich gründete hierfür LEB DICH GESUND."

Verena Krone, Ernährungs- und Komplementärtherapeutin nach dem Konzept der Psychoneuroimmunologie

Ich freue mich, dich mit  LEB DICH GESUND begleiten zu dürfen.

Möchtest du dich so fühlen?

Starte ausgeschlafen in den Tag. Habe ausreichend Kraft für die Herausforderungen deines Alltages. Bleibe ruhig und gelassen.

energievoll

Lebe nach den Gesetzen deiner Natur. So schenkt dir dein Körper die Energie, die du für jeden Tag deines Leben brauchst. Ganz natürlich.

natürlich

Du achtest auf deine Gesundheit. Denn sie ist dein höchstes Gut. So fühlst du dich körperlich, psychisch und geistig rundum wohl.

gesund

HALLO!

Ich bin Verena Krone, Dreifachmama, Ernährungs- und Komplementärtherapeutin. 2012 gründete ich das LEB DICH GESUND Coachingbusiness. Doch das war nicht immer so.

2010 fühlte ich mich in meinem eigenen Körper einfach nicht mehr wohl. Ich litt unter Stimmungsschwankungen, massivem Heuschnupfen (der mir zweimal im Jahr sehr viel Energie klaute), nach zwei Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wieder einstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel.

Ich fühlte mir viel zu oft viel zu erschöpft, was sich auf den Alltag mit meinen damals noch zwei kleinen Kindern auswirkte und mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen bereitete.

Ich hatte zwar die vergangenen 15 Jahre viel gelernt, studiert und im Gesundheitswesen gearbeitet. Doch meinen eigenen Zustand konnte ich mir nicht erklären.  Also suchte ich für mich selber weiter nach einer Lösung und fand sie in der Psychoneuroimmunologie, eine perfekte Kombination aus Ernährungs- und Komplementärtherapie.

Achtung!*

LEB DICH GESUND ist nicht für jede(n) geeignet!

* Du solltest wirklich in deine volle Energie und dein volles gesundheitliches Potenzial kommen wollen!

* Und das nachhaltig!

* Du bist daher bereit langfristig zu denken und bereit dir neue Gewohnheiten Schritt für Schritt aufzubauen!

* Du bist komfortabel mit dem Gedanken, Geld und Zeit in dein Wohlbefinden, deine Gesundheit sowie eine neue Lebensqualität zu investieren!

* Du bist bereit Dinge wirklich umzusetzen und versprichst dein Bestes zu geben.

Trifft all das auf dich zu, freue ich mich in LEB DICH GESUND begrüßen zu dürfen!

LEB DICH GESUND hilft dir dein Familienleben gesund und aktiv zu gestalten. So genießt du die Zeit mit deinen Kindern und bleibst gelassen, wenn es mal wieder drüber und drunter geht.

Komme in deine volle Energie und Gesundheit.

Fange an, jetzt die volle Verantwortung für dich und deine Gesundheit zu übernehmen.

Das sagen andere Teilnehmerinnen 

Christina Ziguna

Ich bin begeistert.

"Ich bin begeistert von LEB DICH GESUND. Verena hat ein tolles Konzept mit viel Leidenschaft erschaffen. Man bekommt als Laie ein Verständnis, wie unser Körper funktioniert, man bekommt die richtigen Werkzeuge an die Hand, die man zielführend einsetzen kann. LEB DICH GESUND ist ein Lifestyle-Konzept und die beste Investition für einen selbst. Ich bin sehr dankbar dafür. Und ich kann es jeder Frau ans Herz legen, die Verantwortung für ihren Lifestyle übernehmen möchte!"

Marie Evers

Die Chance zu einem noch besseren Lebensgefühl.

„Die Begleitung durch Verena empfehle ich jedem, der bereit ist seine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Nach ihrem LEB DICH GESUND TRAINING und ihrem Coaching wirst du deine Lebens- und Ernährungsgewohnheiten überdenken und somit die Chance zu einem noch besseren Lebensgefühl nutzen.„

Nicole Noetzel

Ich fühle mich gesünder. Verena ist in toller Coach.

"LEB DICH GESUND hat mir geholfen, meine volle Energie ausschöpfen zu können. Ich war skeptisch am Anfang. Sind die ganzen Bausteine wirklich so gut und wertvoll? Und helfen sie, dass ich mich besser fühle? Und ich wirklich mehr Energie habe? Ja, es hat absolut geklappt. Ich kann sagen, dass ich jetzt auch in stressigen Situationen darüber stehe. Selbst, wenn meine kleinen Kinder in der Nacht unruhig schlafen und ich früher aufstehen muss, bin ich am nächsten Morgen trotzdem fit. Ich bin ausgeglichener. Ich fühle mich gesünder. Verena ist ein toller Coach. Wenn man Verena vertraut, ist das der beste Weg, gut durch das Programm zu kommen und vor allen Dinge für sich etwas Gutes herauszuholen und in seine Energie zu kommen!

Heike Gottschalk

Für mich war LEB DICH GESUND ein Quantensprung.

"Meine Motivation mit LEB DICH GESUND zu beginnen, war meine Diagnose MS und meine Entscheidung für mich die Verantwortung zu übernehmen. Verena´s Art hatte mich bei einem Kongress überzeugt, so dass ich einfach mit LEB DICH GESUND begonnen habe. Direkt in meiner 1. Woche hatte ich einen riesen WOW-Effekt. Was für mich direkt gleich super war. Dieser Kurs ist für jeden verständlich und umsetzbar. Alles ist kurz, prägnant und wirklich toll aufgebaut. LEB DICH GESUND war für mich ein Quantensprung."

Christiane Heinze

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

„Als NLP-Coach selbst die Hilfe eines Coachs in Anspruch zu nehmen, ist immer eine besondere Situation. Ich habe Verena Krone als außerordentlich kompetent erlebt, versiert in ihren Methoden, einfühlsam aber sehr klar in dem, was sie engagiert vertritt und immer ganz bei dem Menschen, der gerade vor ihr sitzt. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und danke ihr sehr für mein neues, schmerzfreies Leben.“

Manuela Grieger

Mein Leben hat sich grundlegend verändert.

„Das LEB DICH GESUND TRAINING könnte auch Lebenscoaching heißen. Denn mein Leben hat sich mehr als grundlegend verändert. Verena zeigte mir einen neuen Weg, vermittelte mir viel Wissen und gab mir Ansätze mich wieder gesund zu essen. Und das ganz ohne Hunger leiden, ohne Punkte zählen, ohne Wiegen, ohne Stress, sondern mit viel Humor, Freude, Spaß und gesundem Essen.“

WAS ERWARTET DICH...


LEB DICH GESUND ist der 1. komplementäre Online-Gesundheitskurs, der dich schrittweise in einen natürlich gesunden Lebensstil begleiten wird. Rein in die volle Energie und Gesundheit!


  • 12 Wochen schrittweise Änderung der eigenen Ernährungs- und Alltagsgewohnheiten mit Hilfe von 12 Kurskapiteln
  • wöchentlicher Zeitaufwand: 1-2 Stunden
  • 48 Selbstlern- und Coaching-Videolektionen
  • wissenschaftlich fundiert
  • 89 Kurs-Workbooks als PDF Download
  • 2 Rezeptsammlungen passend zum LEB DICH GESUND KONZEPT
  • 12 Wochenplänen passend zum Saisonkalender und LEB DICH GESUND KONZEPT
  • 1 umfangreicher Saisonkalender
  • unterstützende Community in der exklusiven Facebookgruppe
  • 6 Q&A Live Calls via Facebook incl. Aufzeichnung
  • Kursgebühr: 699,00€
  • Ratenzahlung möglich: 3 x 249,00€

Ich freue mich, dich mit  LEB DICH GESUND begleiten zu dürfen.