Seite wählen

kostenloses Webinar für erschöpfte Mütter

von | Jan 13, 2020 | Blog | 2 Kommentare

Ständig müde, häufig gereizt, ohne Energie – viele berufstätige Mütter gehen auf dem Zahnfleisch. In meinem kostenlosen Webinar „5 Schritte, wie du als berufstätige Mutter in deine volle Energie und Gesundheit kommst – ohne ständig müde und gereizt zu sein“ zeige ich dir, was es braucht, um genau dieses Ziel zu erreichen. [Nächster Termin steht noch nicht fest.]

Für wen ist dieses Webinar?

Dieses kostenlose Webinar ist für berufstätige Mütter, die sich ständig müde und erschöpft fühlen. Gleichzeitig jedoch einen sehr hohen Anspruch an sich selbst haben. Gerne und immer alles richtig machen möchten. Auch, wenn sie eigentlich wissen, dass es ja so etwas , wie Perfektionismus eigentlich gar nicht gibt. Trotzdem kommen sie aus ihrem hohen Maßstab nicht heraus. Sie geben in ihrem Beruf und auch für ihre Kinder, wie Familie immer 100% und vergessen dabei ganz sich selbst. Das geht alles ein paar Jahre lang ganz gut, doch irgendwann steht das gesamte System vor einem Zusammenbruch. Die Laune wird immer schlechter. Die Gereiztheit steigt. Und irgendwann fühlt sie sich eher krank, als gesund. Genau für diese Mütter ist mein kostenloses Webinar „5 Schritte, wie du als berufstätige Mutter in deine volle Energie und Gesundheit kommst, ohne ständig müde und gereizt zu sein.“

Wer leitet das Webinar?

Ich bin Verena. Dreifachmama. Absoluter Familienmensch und ehemals Erschöpfte. Und das obwohl ich bereits seit 15 Jahren im Gesundheitswesen arbeite. Trotzdem verstand ich nicht, warum ich so müde und gereizt war. Ich verstand auch nicht, warum meine Stimmungen Achterbahn fuhren und ich nicht mehr gut schlafen konnte. Außerdem wurde mein Heuschnupfen von Jahr zu Jahr immer intensiver und irgendwie fühle ich mich nur noch platt, ohne das WARUM? zu verstehen. Also studierte ich komplett neu. Fand meine Lösung und gebe sie nun seit 10 Jahren an andere Frauen, insbesondere Mütter weiter und begleite sie in ihre volle Energie und Gesundheit, ohne ständig müde und gereizt zu sein.  

Wie läuft das Webinar?

  • nächster Termin steht noch nicht fest
  • es gibt eine begrenzte Platzzahl
  • ich informiere, wenn das Webinar voll ist und gebe dann direkt den nächstmöglichen Zeitpunkt durch
  • wir treffen uns PÜNKTLICH um 20.00 Uhr in einem Zoomraum
  • es gibt vorbereitende Emails, also nutze für deine Anmeldung bitte eine Emailadresse, die du auch wirklich nutzt
  • kurz vor dem Webinar erhalten alle Teilnehmerinnen einen Link für den Zoomraum
  • du brauchst eine Kamera und ein Mikrofon
  • und ca. 2 Stunden Zeit

Häufig gestellte Fragen?

Ich bin keine Mutter, darf ich trotzdem teilnehmen? Ja, Frauen, die sich erschöpft und ausgebrannt fühlen, dürfen gerne mit dabei sein. Ich bin Mann. Kann ich mich zu diesem Webinar anmelden? Ja. allerdings solltest du dann Vater sein, denn ich habe mich auf Familiengesundheit spezialisiert. Gibt es nachher eine Aufzeichnung? Nein, es wird keine Aufzeichnung geben, denn ich wünsche mir, dass du erstens mit dabei bist und zweitens auch voll mit dabei bist. Ist das Webinar live oder ein automatisiertes Webinar? Das Webinar ist live. Kann ich Fragen in dem Webinar stellen? Ja, selbstverständlich. Ich kann dir nicht garantieren, dass ich alle beantworten kann, doch wir können persönlich miteinander reden.  

shares