Warum bin ich so müde Test - Verena Krone

"Warum bin ich so müde Test" für erschöpfte Mütter

In 20 Minuten weißt du, warum du dich ständig müde und gereizt fühlst.

Stell dir vor, es ist nicht der Mangel an Schlaf, der dich so erschöpft fühlen lässt. Was, wenn die Antwort tiefer liegt? Mit „Warum bin ich so müde Test“ eröffnet sich dir eine neue Perspektive auf deine Erschöpfung. Entdecke, welche Organe tatsächlich hinter deinem Energiemangel stecken und lerne, wie du sie revitalisieren kannst, um dich wieder energiegeladen und lebendig zu fühlen. Verabschiede dich von ständiger Müdigkeit – dein Weg zu einem energievollen Leben beginnt hier!

"Bevor ich Verena´s "Warum bin ich so müde Test" durchlaufen habe, wusste ich gar nicht, dass es Nebennieren gibt und dachte, meine Erschöpfung sei psychosomatisch. Jetzt weiß ich, was mir mein Körper sagen will und braucht."

Katrin Jörling

Das wird dir mit dem "Warum bin ich so müde Test" gelingen:

Von Unsicherheit zur Klarheit.

Transformiere vom Zustand der Ungewissheit und Frustration über chronische Müdigkeit zu einem klaren Verständnis der zugrunde liegenden Ursachen.

Von Überforderung zu Kontrolle.

Statt sich überwältigt und machtlos zu fühlen, gewinne die Kontrolle über Gesundheit und Wohlbefinden wieder.

Von Passivität zu Produktivität.

Mit den Erkenntnissen aus dem “Warum bin ich so müde Test” können proaktiv Schritt zur Verbesserung unternommen werden.

Warum bin ich so müde Test für erschöpfte Mütter Verena Krone PNI Therapie

"Nachdem ich Verena´s "Warum bin ich so müde Test" durchgegangen bin, war mir klar, wo die Ursachen für meine Erschöpfung und meinen unerfüllter Kinderwunsch lagen. Beides ist zum Glück Vergangenheit."

Stefanie Radtke

Hey, dein Körper spricht. Verstehe, was er dir sagen will und finde deinen Weg in ein energievolles und gesundes Leben.​

Stell dir vor, der Wecker klingelt und anstatt das Gefühl zu haben, fünf Minuten mehr Schlaf zu brauchen, springst du mit einem Lächeln aus dem Bett, bereit, den Tag nach deinen Wünschen zu rocken.

Mit dem “Warum bin ich so müde Test” ist dieser morgendliche Energieboost greifbar nah. Er zeigt nicht nur, wo die “Energielecks” sind, wodurch du dich so müde fühlst, sondern auch, wie sie gestopft werden können.

Mamas, wie Katrin und Steffi haben es schon erlebt: Von ständigem “Ich bin doch erst aufgestanden”-Gefühl zu “Was kann ich als Nächstes erobern?”. Warum also warten? Hol dir den “Warum fühle ich mich so müde Test”.

Sind wir mal ehrlich: Das Leben ist zu kurz für "Warum bin ich so müde?"

“Warum bin ich so müde? Wie bekomme ich so nur Job und Familie erfolgreich unter einen Hut?”

Beschäftigen dich diese Fragen (fast) Tag und Nacht? Morgens kommst du nicht aus dem Bett? Tagsüber musst du dich ständig antreiben? Und abends würdest du am liebsten direkt mit den Kindern ins Bett gehen?

Eigentlich bist du doch gar nicht so. Früher warst du so leistungsstark, motiviert und voller Lebensfreude. Doch heute?

Kinder versorgen, Pflichten erfüllen, Job so gut wie möglich machen – eben funktionieren. Doch warum du so müde bist, verstehst du nicht. Habe auch ich 2010 nicht verstanden, als ich an meinem persönlichen Erschöpfungs-Tiefpunkt war.

PNI Coaching und Therapie für erschöpfte Frauen und Mütter

Mittlerweile weiß ich: Energielosigkeit und Erschöpfung sind komplexer, als "ich muss nur mehr schlafen" und "mich besser organisieren".

Aus meiner eigenen Erfahrung und meinen vielen Coachings der vergangenen 12 Jahre weiß ich, um eine Antwort auf die Frage “Warum bin ich so müde?” bekommen zu können, brauchst du am Anfang diese 3 ganz konkreten Schritte, die wir im “Warum bin ich so müde Test” beleuchten:

  • Welche Ursachen gibt es für die ständige Müdigkeit? Ohne Ursachenanalyse weißt du nicht, welche Veränderungen nötig sein werden.
  • Welche Veränderungen werden nötig sein, um dir deine Energie und Gesundheit wieder zurück zu holen?
  • Wie und wo beginnst du?

Mit dem "Warum bin ich so müde Test" findest du heraus warum du dich ständig müde und gereizt fühlst. (Und was du ändern kannst.)

Verena Krone LEB DICH GESUND Coaching

Hey, ich bin Verena und ich führe dich durch den "Warum bin ich so müde Test".

Ich weiß genau, was es bedeutet, sich ständig müde und gereizt zu fühlen. Diese unbeantwortete Frage: “Warum bin ich so müde?”. Als Unternehmerin. Als Mutter. Es nervt völlig.

  • Stell dir vor, du liegst abends auf dem Sofa, blickst zufrieden auf deinen Tag im Unternehmen zurück und hast noch die Energie dir das Buch zu nehmen, was du schon seit Wochen lesen willst. Obwohl du sonst immer zu müde bist.
  • Stell dir vor, du stehst morgens auf und trinkst Kaffee, weil er dir schmeckt und nicht, weil du ihn brauchst.
  • Stell dir vor, du merkst am Ende des Tages, dass du noch nicht einmal zu Schokolade oder Chips gegriffen hast, der Stress und das Mittagstief auch verschwunden sind.
Stell dir vor: Genau das habe ich nicht nur für mich erreicht, sondern in den vergangenen Jahren hunderten Frauen, genau beim Erreichen dieses Ziels begleitet. Dieser “Warum bin ich so müde Test” ist ein wichtiger Schritt in Richtung “volle Energie und Gesundheit”.

Hol dir jetzt den "Warum bin ich so müde Test", verstehe warum dir Energie fehlt und was du tun kannst.

[FN050-FB-Symptom-Checkliste]

Ich bin damit einverstanden, dass diese Website
meine eingereichten Informationen speichert,
damit sie auf meine Anfrage antworten können. Mehr zur Verwendung der Daten: 

Datenschutzerklärung

Heute begleite ich erschöpfte, berufstätige Mütter, auf ihrem Weg raus aus der ständigen Müdigkeit und mein "Warum bin ich so müde Test" ist ein 1. wichtiger Schritt in die richtige Richtung.

In unserer hektischen Welt stellen sich viele berufstätige Mütter oft die Frage: “Warum fühle ich mich so müde?” 

Der “Warum fühle ich mich so müde Test” bietet eine Möglichkeit, dieser Frage auf den Grund zu gehen, indem er die verschiedenen Organe beleuchtet, die an ständiger Müdigkeit und Reizbarkeit beteiligt sein können. 

Einer der Hauptgründe für anhaltende Müdigkeit ist der ständige Spagat zwischen Beruf und Familie. Dieser Drahtseilakt erfordert eine enorme mentale und emotionale Energie, die oft zu Erschöpfung führt. Der Versuch, den Anforderungen beider Welten gerecht zu werden, kann Stress und Überlastung verursachen, was wiederum die Energie zehrt und die Müdigkeit verstärkt. 

Viele Mütter vernachlässigen außerdem ihre eigene körperliche und mentale Gesundheit zugunsten ihrer Familie und Karriere. Eine unausgewogene Ernährung, mangelnde Bewegung und unzureichender Schlaf tragen weiter zur Erschöpfung bei. 

Der “Warum fühle ich mich so müde Test” hilft dabei, organische Ungleichgewichte nicht nur zu identifizieren, sondern auch zu wissen, was du verbessern kannst, um das Energieniveau zu steigern.

Stressbewältigung und Entspannung sind weitere Schlüsselelemente, die berücksichtigt werden müssen.

Chronischer Stress, sei es durch berufliche Verantwortung oder familiäre Verpflichtungen, kann zu körperlichen und emotionalen Gesundheitsproblemen führen. Ohne effektive Strategien zur Stressbewältigung kann dieser Zustand zu anhaltender Müdigkeit und Reizbarkeit führen.

Viele Mütter fühlen sich überwältigt von der Menge an Aufgaben, die sie jeden Tag erledigen müssen. Eine effektive Planung und Priorisierung können zwar helfen, das Gefühl der Überforderung zu verringern und mehr Raum für Erholung und Selbstpflege zu schaffen, doch wird hierbei vergessen gezielt darauf zu schauen, ob es schon zu organischen Verschiebungen gekommen ist, werden die vielen Bemühungen ins Leere bzw. in weitere Frustration laufen.

Genau hier setzt der “Warum bin ich so müde Test” an. Wir nehmen unsere Organe unter die Lupe. So weißt du konkret, welche Veränderungen dir am meisten helfen werden, um wieder in deine volle Energie und Gesundheit zu kommen.

Steigt deine Energie, verbessert sich auch die Eltern-Kind-Beziehung.

Viele Mütter stellen ihr eigenes Wohlbefinden hinten an. Doch nimmt die Mütterenergie ab, nimmt das Einfluss auf die Eltern-Kind-Beziehung. Ein wichtiger Faktor, der zusätzlich zur Müdigkeit beitragen kann. 

Auch Schuldgefühle, nicht genügend Zeit mit den Kindern zu verbringen, oder der Druck, eine perfekte Mutter zu sein, können emotional zehrend sein. Der “Warum fühle ich mich so müde Test” kann dabei helfen, sich selbst als Mutter endlich mal wieder an die erste Position zu stellen.

Insgesamt bietet der “Warum fühle ich mich so müde Test” also einen wertvollen Ausgangspunkt für berufstätige Mütter, um die Ursachen ihrer ständigen Müdigkeit und Reizbarkeit nicht nur zu verstehen, sondern auch anzugehen. 

Indem sie die zugrunde liegenden Probleme erkennen und angehen, können sie Wege finden, ihr Wohlbefinden zu verbessern und wieder mehr Energie und Freude im Alltag zu erleben.

Ich freue mich, wenn auch du den “Warum bin ich so müde Test” jetzt für dich nutzt. Und ich dich so ein wenig begleiten darfst.

Deine Verena

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.