Hol dir die Energie zurück in dein Leben.

Mit dem 6-monatigen Coaching nach dem Konzept der Psychoneuroimmunologie.


Das bewirken eine ausgewogene Ernährung und neue Gewohnheiten:

  • frisch und ausgeschlafen in den Tag starten
  • gelassen durch den Alltag zwischen Job und Familie
  • frei von Allergien und schlechter Laune
  • abnehmen nebenbei
  • endlich wohlfühlen im eigenen Körper

Ich begleite dich und bin für dich da.

Du wünschst dir volle Energie und Gesundheit, ohne ständig müde und gereizt zu sein?


Weißt aber nicht, wie das gelingen kann? Dein Job, dein Alltag und deine Familie nehmen dich auch zu sehr ein. Dann trage dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch ein und ich zeige dir, wie du dieses Ziel erreichst.

 

Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Dein LEB DICH GESUND Coaching

  • 6 Monate wöchentliche Live Meetings
  • 12 Module für maximale Umsetzung
  • Aufzeichnungen aller Meetings
  • 98 Handouts als PDF Download
  • ausreichend Rezepte
  • stärkende Community
  • gemeinsame Umsetzung

3 einfache Schritte zu mir:

Schritt 1

Fülle den Fragebogen aus, damit ich mich auf unser Gespräch vorbereiten kann.

Schritt 2

Wir telefonieren und klären gemeinsam, ob und wie ich dir helfen kann.

Schritt 3

Du entscheidest,

ob du mich buchen

möchtest.

Aufbau der 12 LEB DICH GESUND Module

Modul 1

ANALYSE:

WO STEHE ICH

MODUL 2

ZUCKErkonsum reduzieren

MODUL 3

ERNÄHRUNG natürlich UMSTELLEN

MODUL 4

TAGE- nacht- rhythmus OPTIMIEREN

Modul 5

Bewegung

integrieren

MODUL 6

DARmgesundheit optimieren

MODUL 7

gesund und tief schlafen

MODUL 8

lebergesundheit

 stärken

Modul 9

stress reduzieren

MODUL 10

immunsystem stärken

MODUL 11

mindset stärken

MODUL 12

dranbleiben

Ich weiß genau, wie es sich anfühlt sich durch den Tag zu schleppen.

2010 ging es mir wirklich nicht gut. Ich fühlte mich in meinem eigenen Körper nicht mehr wohl. Litt zu oft unter schlechter Laune, nervigem Heuschnupfen. Nach meinen Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren. Und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wieder einstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel.

Zu oft fühlte ich mich erschöpft. Darunter litt der Alltag mit meinen Kindern. 

Und all das, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon 15 Jahre im Gesundheitswesen arbeitete. Ich verstand mich nicht.  Also suchte ich für mich selber weiter nach einer Lösung. Ich fand sie in der Psychoneuroimmunologie.

Heute gebe ich meine Erfahrungen und mein Wissen in meinem LEB DICH GESUND COACHING weiter.

Bist du nur müde? Oder schon erschöpft?

Chronische Erschöpfung - die wichtigsten Anzeichen und Symptome:

  • Ich kann nicht mehr so gut mit Stress umgehen.
  • Ich bin in meiner Arbeit und Organisation nicht mehr so produktiv.
  • Ich kann nicht mehr so klar denken und mich konzentrieren.
  • Wenn ich unter Zeitdruck stehe, bin ich schnell verwirrt.
  • Ich vermeide Konflikte und emotionale Situationen.
  • Wenn ich unter Druck stehe, werde ich nervös und fange an zu zittern.
  • Mein Magen reagiert empfindlich, wenn ich angespannt bin.
  • Ich mache mir viele Sorgen und habe oft grundlos Angst.
  • Ich mache mir viele Sorgen und habe oft grundlos Angst.
  • Meine sexuelle Lust hat deutlich nachgelassen oder ist reduziert.
  • Wenn ich zu schnell aufstehe, wird mir schnell schwindelig.
  • Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht alles mitbekomme.
  • Trotz Schlaf bin ich müde und fühle mich nicht ausgeschlafen.

Kommen dir diese Symptome bekannt vor, dann empfehle ich dir, deine Ernährung und Gewohnheiten jetzt zu ändern. Gerne mit meiner Hilfe.

Achtung!

Mein Angebot ist nicht für jeden geeignet!

  • du solltest wirklich eine Veränderung wünschen
  • du bist bereit langfristig zu denken
  • du bist bereit Zeit und Geld in dich zu investieren
  • du willst wirklich umsetzen
  • du kannst Empfehlungen umsetzen

Trifft all das auf dich zu, freue ich mich auf unser persönliches Gespräch.

Einen Gedanken möchte ich dir noch mitgeben ...

Du bist auf mich aufmerksam geworden, weil du dich erschöpft fühlst, ständig gereizt bist, unter Allergien oder Unverträglichkeiten leidest. Dich also eher krank, als gesund fühlst und das gerne ändern würdest.

Wenn du nun bis hierhin gelesen hast und immer noch zögerst, dich für ein Gespräch zu bewerben, dann stelle dir bitte die Frage, wie dein Leben in 1-2 Jahren aussehen wird wenn du jetzt nichts ändern wirst!