Energie-boostende Rezepte für erschöpfte Frauen und Mütter - Verena Krone

Energie-boostende Rezepte für erschöpfte Frauen und Mütter.

Sichere dir jetzt die KOCH DICH GESUND Rezeptsammlung und starte in dein energiegeladenes, gesundes Leben – du hast es verdient!

Keine Ausreden mehr! Finanziell machbarer erster Schritt raus aus der Erschöpfung!

Verena Krone Job Kinder und Alltag gelassen schaffen

Investiere in dich und das zu einem Preis, den du dir leisten kannst! Mit Energie-boostenden Rezepten veränderst du dein Leben.

“Verena, ich kann mir dein großes Coaching gerade nicht leisten”, Sätze, wie diese höre ich immer wieder von Frauen und Müttern.

Dennoch wünschen sie sich mehr Vitalität und Energie, um ihren Alltag zu meistern. Eine Lösung musste her.

Meine Mission ist es, Frauen und Müttern dabei zu helfen, ihre Energielosigkeit überwinden zu können. Drei Mahlzeiten pro Tag mit Energie-boostenden Rezepten ist hierbei einer sehr wichtigstes Puzzleteil.

Mit KOCH DICH GESUND biete ich dir eine Rezeptsammlung voller Energie-boostender Rezepte an. Diese helfen dir dabei, dich und deine Familie gesund zu ernähren, dabei Zeit zu sparen und mehr Energie für die wichtigen Dinge im Leben zu haben.

Das alles zu einem unschlagbaren Angebot von einmalig 399€.

Über 530 Energie-boostende Rezept in KOCH DICH GESUND.

Zeiteffizient:

Meine Energie-boostenden Rezepte sind so konzipiert, dass sie in kurzer Zeit zubereitet sind. Das hilft Müttern, trotz des hektischen Alltags zwischen Beruf und Familie, gesunde Mahlzeiten auf den Tisch zu zaubern.

Ganzheitlicher Ansatz:

Die Energie-boostenden Rezepte basieren auf den Prinzipien der PNI und bieten somit nicht nur physische, sondern auch emotionale und mentale Vorteile. Jede Mahlzeit ist darauf ausgelegt, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Energie und Vitalität:

Mit einer ausgewogenen Ernährung, die speziell darauf abgestimmt ist, Energie und Vitalität zu fördern, können Mütter den Anforderungen des Alltags besser begegnen und fühlen sich rundum fitter.

Stressreduktion:

Schluss mit der Frage “Was soll ich kochen?” Ein organisierter, gesunder Speiseplan steht und schwups ist Zeit sich auf das Wohlergehen und die Zufriedenheit in Beruf und Familie zu fokussieren.

Förderung von Familiengesundheit:

Die Rezepte bieten nicht nur der Mutter, sondern der gesamten Familie gesunde und schmackhafte Gerichte. Somit wird die gesamte Familie in den Genuss einer gesunden Ernährung gebracht.

Genussvolles Essen:

Trotz der gesunden Ausrichtung, kommt der Geschmack nicht zu kurz. Die Energie-boostenden Rezepte sind lecker und lassen das Essen zu einem wahren Genuss werden, anstatt einer lästigen Pflicht.

KOCH DICH GESUND bringt dir Freude beim Kochen und Genuss beim Essen.

Eine gesunde Ernährung bildet die wichtigste Basis für unser Wohlbefinden. Sie nimmt Einfluss darauf, wie wir morgens aus den Federn und durch den Tag kommen.

Doch die gesündeste Ernährung nutzt nichts, wenn sie zu kompliziert ist und nicht schmeckt. Dann halten wir sie nämlich nicht durch.

Wie klingt das für dich? Gesunde Energie-boostende Rezepte, die wirklich lecker schmecken! Leichtes Nachkochen! Dein Körper bekommt alles, was er braucht, um sich wohlzufühlen!

Keine lästige Rezeptsuche mehr!

Impulse bekommen, die zum gesunden Kochen motivieren! Fragen stellen können, wenn der Schuh drückt!

All das bekommst du in mit meinen Energie-boostenden Rezepten in KOCH DICH GESUND. Hier macht Kochen Freude und gesundes Essen wird zum absoluten Genuss.

Eine gesunde Ernährung bildet die wichtigste Basis für unser Wohlbefinden. Sie nimmt Einfluss darauf, wie wir morgens aus den Federn und durch den Tag kommen. Doch die gesündeste Ernährung nutzt nichts, wenn sie zu kompliziert ist und nicht schmeckt. Dann halten wir sie nämlich nicht durch.

Wie klingt das für dich? Gesundem Energie-boostende Rezepte, die wirklich lecker schmecken! Leichtes Nachkochen! Dein Körper bekommt alles, was er braucht, um sich wohlzufühlen!

Keine lästige Rezeptsuche mehr!

Impulse bekommen, die zum gesunden Kochen motivieren! Fragen stellen können zu den Energie-boostenden Rezepten, wenn der Schuh drückt!

All das bekommst du in meiner Kochclub KOCH DICH GESUND Rezeptsammlung. Hier macht Kochen Freude und gesundes Essen wird zum absoluten Genuss.

Play Video about KOCH DICH GESUND Verena Krone Gesundheitscoaching

KOCH DICH GESUND kurz und knapp.

KOCH DICH GESUND kurz und knapp.

Play Video about KOCH DICH GESUND Verena Krone Gesundheitscoaching

Die Online KOCH DICH GESUND Rezeptsammlung mit den Energie-boostenden Rezepten steht für:

KLARE STRUKTUR

Der Onlinebereich von KOCH DICH GESUND der eine klare Übersicht bietet, in dem alles strukturiert und leicht zu finden ist.

BIOLOGISCHE NATÜRLICHKEIT

Gemüse dominiert die Energie-boostende Rezepte in KOCH DICH GESUND. Dazu werden essentielle Proteine und entzündungshemmende Fette kombiniert.

STÄRKENDE GEMEINSCHAFT

In der exklusiven Facebookgruppe kannst du dich mit Gleichgesinnten austauschen und an mich deine Fragen zu den Energie-boostenden Rezepten stellen. (Hier findet kein Coaching statt!)

Wie kommst du an die Energie-boostenden Rezepte der KOCH DICH GESUND Rezeptsammlung?

Video abspielen

Sofortiger Zugang nach deinem Kauf

Sobald du deine Buchung abgeschlossen hast, bekommst du deinen Zugang zum Online-Mitgliederbereich. 

Dir stehen dort sofort alle Energie-boostende Rezepte zur Verfügung. Sehr viele stehen dir auch als PDF, zum Herunterladen zur Verfügung. Alles ist ordentlich in thematisch, sortierten Kapiteln zu finden. 

Du hast Zugang zu etwa 180 begleitenden Videos und 12 Wochenplänen, die dir Ideen geben, wie eine saisonal orientierte Woche aussehen könnte.

Außerdem findest du im Onlinebereich die Verlinkung zur exklusiven Facebookgruppe.

Jederzeit Fragen stellen können

Komme nun in die exklusive Facebookgruppe. Diese Gruppe ist nur für Mitglieder von KOCH DICH GESUND da. 

Hier kannst du mir deine Fragen zu den Energie-boostenden Rezepten stellen.

Außerdem kannst du dich mit anderen Mitgliedern austauschen und auch sie nach Kniffen und Tricks zum gesunden Kochen befragen.

Video abspielen
Video abspielen

Einmal zahlen - dauerhafter Zugang.

Nach deiner Zahlung, bleibt dir dein Zugang dauerhaft zu allen Energie-boostenden Rezepten bestehen. 

Neuerungen und Änderungen bekommst du automatisch mit, ohne mehr bezahlen zu müssen. 

Mit den Energie-boostenden Rezepten meiner KOCH DICH GESUND Rezeptsammlung möchte ich erreichen, dass du Spaß am gesunden Kochen hast und die natürliche Vielfalt wirklich in vollen Zügen genießen kannst.

Gleichzeitig kommst du schrittweise raus aus der Erschöpfung, indem du dir täglich 3 Mahlzeiten entsprechend meiner Energie-boostenden Rezepten zubereitest.

Das sagt eine glückliche Teilnehmerin

Video abspielen

“Ich habe vorher gedacht, Gemüse schnippeln ist viel zu viel Aufwand. Als ich gemerkt habe, dass deine Rezepte so einfach und so leicht nach zu kochen sind und so unfassbar lecker schmecken – und nicht nur das – das besondere war, was das mit meiner Energie gemacht hat.

Seit dem fühle ich mich viel energievoller, kraftvoller und ausgeruhter. Einfach viel besser.

Auch die Art zu Kochen hat sich bei mir total verändert. Ich danke dir von ganzem Herzen.”

Tanja von “Energiezentrum Kohl”

Deine Investition in deine Gesundheit:
Die Energie-boostenden Rezepte der KOCH DICH GESUND Rezeptsammlung.

einmalig 399€

  • mehr als 530 Energie-boostende Rezepte
  • auch als App immer mit dabei
  • 186 Dateien als PDF zum Herunterladen
  • 12 Wochenpläne
  • 1 Saisonkalender
  • 180 Videoimpulse
  • exklusive Facebookgruppe
  • Dein Zugang bleibt dir, solange es KOCH DICH GESUND gibt, bestehen und du bekommst automatisch alle Aktualisierungen mit.
  •  Jedes meiner Programme passt zu KOCH DICH GESUND und kann dazu gebucht werden:
  • LEB DICH GESUND Gruppencoaching
  • WOHN DICH GESUND Gruppencoaching
  • 1:1 Gesundheitsberatungen via Zoom
  • Jeden, der gesunde Energie-boostende Rezepte zum Nachkochen sucht.
  • Menschen, die gerne ohne Getreide, Zucker und Kuhmilch kochen wollen.
  • Diejenigen, die sich leichte und schmackhafte Rezepte wünschen.
  • Nicht geeignet für Menschen die sich zu 100% vegetarisch oder vegan ernähren möchten!

Gönne dir und deinen Liebsten jeden Tag gesunde und leckere Mahlzeiten. Sie sind mit die wichtigste Investition in euer Wohlbefinden.

inKontaktbringer Support

Du musst eingeloggt sein, um ein Supportticket zu übermitteln.