Komme in 6 Monaten

in deine volle Energie und Gesundheit, 

ohne ständig müde und gereizt zu sein.



Kennst du das auch?

Du kümmerst dich um alle(s) andere, nur für dich hast du irgendwie zu wenig Zeit. Dabei bekommst deine eigene Batterie nicht mehr richtig aufgeladen?

Starke Erschöpfung, Schlaf- und Essstörungen, Kopf- und Rückenschmerzen ohne klare Ursache, häufige Infekte, Allergieanfälligkeit, Konzentrationsstörungen - diese typischen Symptome des Erschöpfungszustanden, sind dir sehr bekannt.

Du glaubst, dass du dich nur ausreichend anstrengen und die Zähne zusammenbeißen musst. Dann wirst du schon alles schaffen und du wirst auch wieder Zeit zur Erholung haben.

Kommen dir diese Punkte bekannt vor und du würdest aus diesen Empfindungen gerne heraustreten?

 

Dann bewirb dich einfach auf ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir und wir schauen gemeinsam, ob und wie ich dir helfen kann.


Lass dich mit klaren Strukturen, überschaubarem Zeit- und ohne weiterem Rechercheaufwand, in einen energievollen und gesunden Lebensstil führen. 

So genießt du die Zeit mit deiner Familie wieder in vollen Zügen und bleibst gelassen, wenn es mal wieder drüber und drunter geht.

All das mit Hilfe deiner Ernährung und deinen täglichen Gewohnheiten.

Was bringen dir gesunde Ernährung und Gewohnheiten?

steigende Produktivität und Leistungsfähigkeit

Ausgeschlafen und fit in den Tag starten und bis zum Abend leistungsfähig sein, lassen deinen Alltag leichter laufen.


mehr Ausgeglichenheit und Gelassenheit

Gelassen bleiben zu können, wenn es mal wieder richtig drüber und drunter geht, bedeutet für alle weniger Stress zu haben.

absolutes Wohlbefinden im eigenen Körper

Seinen eigenen Körper zu lieben und von ganzem Herzen annehmen zu können, steigert dein Selbstwertgefühl und Potenzial.

frei sein vom emotionalen Essen

Endlich nur noch Essen, wenn du wirklich Hunger hast. Stress, Frust und starke Gefühle endlich nicht mehr mit Essen, sondern den wahren Bedürfnissen stillen.

Linderung und Vorbeugung von chronischen Krankheiten

Setze Nahrung als Medizin ein, dann linderst du chronische Beschwerden und beugst der Entwicklung chronischer Erkrankung sehr effektiv vor.

Marie Evers

„Die Begleitung durch Verena empfehle ich jedem, der bereit ist seine Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen. Nach ihrem Coaching wirst du deine Lebens- und Ernährungsgewohnheiten überdenken, wandeln und somit die Chance zu einem noch besseren Lebensgefühl nutzen. Für mich wurde die Lösung einer chronischen Krankheit endlich möglich."

Ich nehme dich an die Hand und zeige dir, 

wie du in deine volle Energie und Gesundheit kommst, 

ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Du wünschst dir volle Energie und Gesundheit, ohne ständig müde und gereizt zu sein? Weißt aber nicht, wie das gelingen kann? Dein Job, dein Alltag und deine Familie nehmen dich auch zu sehr ein. Dann bewirb dich jetzt auf ein kostenloses Erstgespräch und ich zeige dir, wie du dieses Ziel erreichst. Unverbindlich und kostenlos. Ich freue mich, dich kennenzulernen.

Christina Ziguna

"Ich bin begeistert vom Coaching mit Verena. Jetzt verstehe ich meinen Körper. Ich habe die richtigen Werkzeuge an die Hand bekommen, die ich in Unterstützung mit Verena zielführend einsetzen konnte. Es macht einfach einen riesen Spaß. Verena ist die Wonderwoman unserer heutigen Zeit. Voller Energie und Lebensfreude, macht alles mit einer riesen großen Leidenschaft. Ehrlich und empathisch! Sie hat ein großes Fachwissen. Ist herzlich – Einfach eine bewundernswerte Frau. Sie stellt Zusammenhänge klar und deutlich dar. Ihre Handouts sind schön und einleuchtend. Ihr Coaching ist ein Lifestyle-Konzept und die beste Investition für einen selbst. Ich bin sehr dankbar dafür. Und ich kann es jedem ans Herz legen, der die Verantwortung für sich zu 100% übernehmen möchte!“

Wie läuft deine Bewerbung 

auf ein kostenloses Erstgespräch mit mir ab?

Schritt 1

Du trägst dich in mein Formular für ein kostenloses Erstgespräch ein.

Schritt 2

Ein Mitarbeiter nimmt dann erst einmal telefonisch deine Ist-Situation auf.

Schritt 3

Ggf. wird ein Strategiegespräch für deine individuelle Strategie vereinbart.

Marion Grieger

„Das LEB DICH GESUND COACHING könnte auch Lebenscoaching heißen. Denn mein Leben hat sich mehr als grundlegend verändert. Verena zeigte mir einen neuen Weg, vermittelte mir viel Wissen und gab mir Ansätze, mich wieder gesund zu essen. Und das ganz ohne Hunger leiden, ohne Punkte zählen, ohne Wiegen, ohne Stress, sondern mit viel Humor, Freude, Spaß und gesundem Essen. Eine anstehende Operation wurde so komplett unnötig. Und ich genieße mein Leben wirklich mit voller Energie und Gesundheit."

Dein LEB DICH GESUND Coaching

6 Monate Live Zoom Meetings

12 Module für maximale Umsetzung

Aufzeichnung aller Meetings

98 Handouts als PDF Download

12 Wochenpläne mit saisonalen Rezepten

2 Rezeptsammlungen

1 Saisonkalender

stärkende Community

gemeinsame Umsetzung

Aufbau der 12 LEB DICH GESUND Module

Modul 1

ANALYSE: WO STEHE ICH

Welche Signale sendet mir mein Körper? Wie geht es meinen Organen? Warum fühle ich mich so, wie ich mich aktuell fühle? 

MODUL 2

ZUCKER WEG

Zucker gehört zu den stärksten Energieräubern und Krankmachern. Doch, wie reduziere ich meinen Zuckerkonsum ganz leicht?

MODUL 3

ERNÄHRUNG UMSTELLEN

Lebensmittel clever eingesetzt, wirken stärker als jedes Medikament. Doch wie wird Nahrung dann tatsächlich Medizin?

MODUL 4

TAGE OPTIMIEREN

Alles in unserem Körper unterliegt unserem Biorhythmus. Eine optimale Tagesgestaltung schafft ein gesundes Gleichgewicht.

Modul 5

Bewegung integrieren

Integriere Bewegung mit Leichtigkeit und spielerisch in deinen Alltag. So hilft sie dir, deine Energielosigkeit zu überwinden.

MODUL 6

DARm optimieren

Welche Kniffe helfen dir, deinem Darm täglich etwas Gutes zu tun, um dein Mikrobiom schrittweise auf gute Laune umzustellen?

MODUL 7

gesund schlafen

Für unsere Gesundheit ist die Nacht die wichtigste Zeit des Tages. Wir stellen hier alles auf einen tiefen und gesunden Schlaf um.

MODUL 8

leber stärken

Unsere Leber entgiftet und schenkt unserem Körper Energie. Dafür braucht sie die richtige Balance. Wir stellen diese ein.

Modul 9

stress reduzieren

Was ist Stress? Wo liegen meine ungelösten Konflikte und wie löse ich die, um langfristig in Ruhe und Gelassenheit zu kommen?

MODUL 10

immunsystem stärken

Ohne Immunsystem ist Gesundheit gar nicht möglich. Unser Lifestyle entscheidet darüber ob wir es in Balance halten.

MODUL 11

mindset stärken

Deine Gedanken über dich und dein Leben werden langfristig darüber entscheiden, ob Genesung in Gänze möglich ist

MODUL 12

dranbleiben

Dein Werkzeugkoffer ist nun bestens bestückt. Nun gilt es flexibel mit allem Erlernten umgehen zu können. 

Christiane Heinze

„Als NLP-Coach selbst die Hilfe eines Coachs in Anspruch zu nehmen, ist immer eine besondere Situation. Ich habe Verena Krone als außerordentlich kompetent erlebt, versiert in ihren Methoden, einfühlsam aber sehr klar in dem, was sie engagiert vertritt und immer ganz bei dem Menschen, der gerade vor ihr sitzt. Ich habe mich bei ihr immer gut aufgehoben gefühlt und danke ihr sehr für mein neues, schmerzfreies Leben.“

Hi, ich bin Verena

Ich bin Dreifachmama, Ernährungs- und Komplementär-therapeutin nach dem Konzept der Psychoneuroimmunologie.

2012 gründete ich mein LEB DICH GESUND Coachingbuisness. Doch das war nicht immer so.

2010 fühlte ich mich in meinem eigenen Körper einfach nicht mehr wohl. Ich litt unter Stimmungsschwankungen, massivem Heuschnupfen (der mir zweimal im Jahr sehr viel Energie klaute), nach zwei Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wiedereinstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel. Ich fühlte mir viel zu oft viel zu erschöpft, was sich auf den Alltag mit meinen damals noch zwei kleinen Kindern auswirkte und mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen bereitete. Ich hatte zwar die vergangenen 15 Jahre viel gelernt, studiert und im Gesundheitswesen gearbeitet. Doch meinen eigenen Zustand konnte ich mir nicht erklären. Also suchte ich für mich selber weiter nach einer Lösung und fand sie in der Psychoneuroimmunologie.

Heute gebe ich mein gesamtes Wissen weiter und begleite Macher(innen) auf ihrem Weg in die volle Energie und Gesundheit, um wieder Freude am Familienalltag zu haben, ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Meine eigene Krankheitsgeschichte wurde zu dem für dich nun nutzbaren LEB DICH GESUND Coaching. 

Ich freue mich, dich persönlich in einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße, Deine Verena

Achtung! Mein Angebot ist nicht für jeden geeignet!

VOLLE ENERGIE & NEUE GEWOHNHEITEN - Du solltest wirklich in deine volle Energie und dein volles gesundheitliches Potenzial kommen wollen! Und das nachhaltig! Daher bist du bereit langfristig zu denken und bereit dir neue Gewohnheiten Schritt für Schritt aufzubauen!
NEUE LEBENSQUALITÄT DURCH EIGENINVEST- Du bist komfortabel mit dem Gedanken, Geld und Zeit in dein Wohlbefinden, deine Gesundheit sowie eine neue Lebensqualität zu investieren!
BEREITSCHAFT - Du bist wirklich bereit, Dinge ernsthaft umzusetzen und versprichst dein Bestes zu geben. 
Trifft all das auf dich zu, freue ich mich auf deine Bewerbung und auf ein kostenloses Beratungsgespräch mit dir. Klicke hierfür jetzt auf den Button und wir hören uns schon in wenigen Tagen!

Bist du nur müde? Oder wirklich schon erschöpft?

Die wichtigsten Anzeichen und Symptome

Ich kann nicht mehr so gut mit Stress umgehen.


Ich vermeide Konflikte und emotionale Situationen.


Meine sexuelle Lust hat deutlich nachgelassen oder ist reduziert.


Ich bin in meiner Arbeit und Organisation nicht mehr so produktiv.


Wenn ich unter Druck stehe, werde ich nervös und fange an zu zittern.


Wenn ich zu schnell aufstehe, wird mir schnell schwindelig.


Ich kann nicht mehr so klar denken und mich konzentrieren.


Mein Magen reagiert empfindlich, wenn ich angespannt bin.


Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich nicht alles mitbekomme.


Wenn ich unter Zeitdruck stehe, bin ich schnell verwirrt.


Ich mache mir viele Sorgen und habe oft grundlos Angst.


Trotz Schlaf bin ich müde und fühle mich nicht ausgeschlafen.


Kommen dir diese Symptome bekannt vor, dann empfehle ich dir, deine Gesundheit jetzt mit meiner Hilfe in die Hand zu nehmen!

Einen Gedanken möchte ich dir noch mitgeben ...

Du bist auf mich aufmerksam geworden, weil du dich erschöpft fühlst, ständig gereizt bist, unter Allergien oder Unverträglichkeiten leidest. Dich also eher krank, als gesund fühlst und das gerne ändern würdest.

Wenn du nun bis hierhin gelesen hast und immer noch zögerst, dich für ein Gespräch zu bewerben, dann stelle dir bitte die Frage, wie dein Leben in 2 Jahren aussehen wird wenn du jetzt nichts ändern wirst!