Ich begleite dich dabei, in deine volle Energie und Gesundheit zu kommen, um wieder Freude am Familienalltag zu haben, ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Finde heraus, warum dir Energie fehlt, deine Stimmung schwankt und du dich eher krank als gesund fühlst, um dann mit meinen K.I.S.S. Schritten in einen energievollen und natürlich gesunden Lebensstil zu kommen. So genießt du deinen Familienalltag mit Freude und begegnest den Auf und Abs im Alltag gelassener.

Das sind die Vorteile, die du mit mir und meinem LEB DICH GESUND COACHING hast:

  • Mehr Eigenverständnis.
    Wer seinen eigenen Körper wirklich versteht, erkennt, dass alle Prozesse und alle Symptome einen Sinn haben. Dein Körper ist nicht dein Feind, sondern dein Freund. Er spricht mit dir, doch vermutlich verstehst du seine Signale nicht. Ich helfe dir hierbei, um mehr Verständnis für dich selbst aufbauen zu können.
  • Mehr Selbstkompetenz.
    Wer sich und das was er selbst brauchst, um in die volle Energie und Gesundheit zu kommen, versteht, wird nicht nur selbstbewusster, sondern auch selbstkompetenter. Mit diesen Selbstfähigkeiten gelingt es sich leichter einen nachhaltig gesunden Lebensstil langfristig zu deinen Gewohnheiten werden zu lassen.
  • Mehr Energie.
    Ausgeschlafen und fit in den Tag starten. Gelassen bleibe, wenn es mal wieder alles auf einmal erledigt werden muss. Konzentriert und klar bleiben können. Genau das sind Fähigkeiten, die nicht nur den familiären, sondern auch den beruflichen Alltag deutlich erleichtern. Darum liegt im Erreichen dieser Ziele genau mein Fokus. Für mehr Gesundheit und weniger Stress.
  • Mehr Gesundheit.
    Deine eigene Gesundheit ist dein höchstes Gut, dass du überhaupt besitzen kannst. Oft spüren wir das erst, wenn wir sie einmal verloren haben oder durch chronische Erkrankungen dauerhaft eingeschränkt sind. Erkennst du die Kraft deiner eigenen Biologie und richtest du dich nach ihr aus, bietest du deinem Körper die besten Chancen zur Genesung und Gesunderhaltung.
  • Mehr Gesundheit für die gesamte Familie.
    Mein LEB DICH GESUND COACHING ist so aufgebaut, dass nicht nur du, sondern auch dein Partner und deine Kinder mit in die Veränderung kommen können. Denn sind wir doch mal ganz ehrlich. Gemeinsam gesund ist doch irgendwie immer noch am aller schönsten.

Wie ich dich unterstütze!

Ich habe mein LEB DICH GESUND COACHING in den letzten 10 Jahren mit mehr als 200 Frauen durchlaufen. Begonnen habe ich vor 10 Jahren mit mir selbst. LEB DICH GESUND ist ein Gesundheitskonzept aus der Praxis für die Praxis. LEB DICH GESUND unterliegt dem stetigen Wandel. Denn jede Teilnehmerin bringt eine neue Facette, einen neuen Impuls mit in mein Coaching. Dadurch wächst mein Coachingprogramm und wird zu einem immer umfassenderen Coachingprogramm, um nun auch dir auf deinem Weg in die volle Energie und Gesundheit zu begleiten.

Großer Mitgliederbereich

Meine Coachings werden durch einen großen Mitgliederbereich begleitet. So bist du flexibel, ortsunabhängig und kannst deine ganze Familie mit einbeziehen.

Individuelle Begleitung

Ich begleite dich individuell und zeitnah, damit gerade der Einstieg in deinen natürlich gesunden Lebensstil leicht gelingt. Du erhältst direkte Feedbacks zu deinen ganz persönlichen Herausforderungen im Alltag.

Stärkende Gemeinschaft

Im LEB DICH GESUND COACHING bist du nicht alleine bzw. „nur“ mit mir unterwegs, sondern gleich mit einer sich gegenseitig stärkenden Gemeinschaft. Der Austausch untereinander ist 

Du wünschst dir volle Energie und Gesundheit, um wieder Freude am Familienalltag zu haben, ohne ständig müde und gereizt zu sein? Dann bewirb dich jetzt für ein kostenloses Beratungsgespräch mit mir:

Über mich

Ich bin Verena Krone, Dreifachmama, Therapeutin der Psychoneuroimmunologie und Gründerin des LEB DICH GESUND Coachingbusiness. Doch das war nicht immer so.

2010 fühlte ich mich in meinem eigenen Körper einfach nicht mehr wohl. Ich litt unter Stimmungsschwankungen, massivem Heuschnupfen (der mir zweimal im Jahr sehr viel Energie klaute), nach zwei Schwangerschaften hatten meine Haare deutlich an Volumen verloren und mein Wohlfühlgewicht wollte sich auch nicht wiedereinstellen.

Doch das für mich Schlimmste war der Energiemangel. Ich fühlte mir viel zu oft viel zu erschöpft, was sich auf den Alltag mit meinen damals noch zwei kleinen Kindern auswirkte und mir zusätzlich ein schlechtes Gewissen bereitete.

Ich hatte zwar die vergangenen 15 Jahre viel gelernt, studiert und im Gesundheitswesen gearbeitet. Doch meinen eigenen Zustand konnte ich mir nicht erklären.  Also suchte ich für mich selber weiter nach einer Lösung und fand sie in der Psychoneuroimmunologie.

Heute gebe ich mein gesamtes Wissen weiter und begleite Mütter auf ihrem Weg in die volle Energie und Gesundheit, um wieder Freude am Familienalltag zu haben, ohne ständig müde und gereizt zu sein.

Meine eigene Krankheitsgeschichte wurde zu dem für dich nun nutzbaren LEB DICH GESUND Coaching.

Ich freue mich, dich persönlich in einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Beratungsgespräch kennenlernen zu dürfen.

Liebe Grüße


Deine Verena

Meine Social Media Kanäle

Folge mir gerne auch auf meinen Social-Media-Kanälen. Mit einem Klick auf die entsprechenden Buttons, gelangst du zu meinen Profilen.

Lass gerne ein Like da, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

Fallstudien einiger Teilnehmerinnen

Fallstudie: Katrin Jörling

Problem: Fühlt sich ausgebrannt und energielos und finden in der Psychotherapie nicht einen ausreichend starken Heben.

Ziel: Wünscht sich mehr Energie und Klarheit, um im Alltag nicht so leicht aus der Haut zu fahren und um sich beruflich neu zu orientieren.

Lösung: Ernährungsumstellung, Fokussierung auf die eigenen Bedürfnisse, Reduktion von unnötigen Zeiträubern

Fallstudie: Marzena Colmorn

Problem: Kommt eigentlich aufgrund gesundheitlicher
Beschwerden bei der Tochter. Fühlt sich selbst jedoch auch nicht mehr so ganz wohl im eigenen Körper.

Ziel: Lösen der chronischen Bauchschmerzen der Tochter und für sich selbst ein paar Kilos abnehmen

Lösung: Tochter in wenigen Wochen aufgrund von Ernährungsumstellung beschwerdefrei. Sie selbst nimmt über 10kg ab, ohne Diät zu halten, sondern mit einer natürlich, biologischen Ernährungsweise, dem modifizieren der Alltagsstrukturen und lösen manch ungünstiger Glaubenssätze.

Fallstudie: Stefanie Labs

Problem: Neurodermitis und Heuschnupfen bereiten Sorgen.

Ziel: Endlich ein klares Hautbild bekommen und frei von Medikamenten sein.

Lösung: Ernährungsumstellung, Einbau von entzündungs-hemmenden Supplementen, Reduktion von Umweltgiften und eine gezielte Darmsanierung.

shares