Verena Krone Gesundheitscoaching kPNI PNI

9 Schritte, die ich mit meinen Kunden gehe.

9 Schritte, die ich mit meinen Kunden gehe

Hopp, hopp Lösungen gibt es bei mir nicht. Versprechungen einer Wunderpille auch nicht. Statt dessen biete ich eine logische Struktur, klare Ansagen und eine nachhaltige Begleitung. Gesundheit ist ein Prozess, der viele einzelne Schritte durchläuft.

So wissen meine Kunden immer, wo sie gerade stehen und wie sie für sich am besten weiter voran kommen. Unser gemeinsames Ziel: Die Energie und Gesundheit ins Leben zurückholen. 

Meiner Meinung nach, braucht es hierfür 9 Schritte. Und zwar nachdem analysiert wurde, wo man aktuell steht.

9 Schritte für mehr Energie und Gesundheit

  1. Zuckerkonsum deutlich reduzieren
  2. Umstellung der eigenen Ernährungsgewohnheiten
  3. Wiederherstellung eines gesunden Tag- / Nachtrhythmus
  4. schrittweise in die eigene Lieblingsbewegung kommen
  5. Organe in ihrer Balance bringen
  6. entzündungsfördernde Faktoren deutlich reduzieren
  7. die eigenen Bedürfnisse erkennen und leben
  8. einen guten Umgang mit Stress erlernen
  9. ein starkes Sozial- und Lebensumfeld aufbauen und pflegen

Schritt 1 - Zuckerkonsum deutlich reduzieren

Zucker ist nicht gesund. Zumindest dann, wenn wir zu viel von dem süßen Zeug futtern. 

Trotzdem ist es gar nicht so leicht, weniger zu naschen. Gewohnheiten, Stress und Heißhungerphasen lassen uns immer wieder in ungesunde Gewohnheiten fallen.

Liebst du auch Zucker und kannst die Finger nicht von dem Zeug lassen? Würdest du aber gerne können?

Dann ist mein SWEETHEART Zuckerfreikurs genau richtig für dich. 

Hier bekommst du mehr Informationen zu diesem ersten Schritt.

Schritt 2 - Umstellung der eigenen Ernährungsgewohnheiten

Einfach nachkochen, genießen und wissen “Alles gesund!”. Das wär was?

Mit dem KOCH DICH GESUND Kochclub hast du die richtigen Rezepte hierfür.

Monatlich zugeordnet findest du für jede Jahreszeit die passenden Rezepte. Sie helfen dir alle dabei mehr Energie, Gelassen- und Gesundheit in deinem Leben zu erfahren.

Vielfältig, gesund und lecker – das zeichnet sie Rezepte von KOCH DICH GESUND aus. 

  • Einfach nachkochen, statt lange suchen.
  • Alle Rezepte sind frei von Zucker, Gluten und Laktose.
  • Eine bunte Mischung für Omnivore (Allesesser).

 

Schritt 1 bis 9 - Das rund um sorglos Paket.

Mensch, das wäre doch was, wenn alle 9 Schritte innerhalb von 6 Monaten durchlaufen wären. So ein richtiges Rund-um-sorglos-Paket für mehr Energie und Gesundheit.

Genau das bekommen die Kunden in meinem LEB DICH GESUND Coaching.

  • 6 Monate Begleitung durch mich
  • jederzeit Fragen stellen können
  • zeitnah Antworten bekommen
  • wöchentlich live sehen und besprechen, was nur persönlich zu klären ist
  • umfangreiches Begleitmaterial (natürlich zum herunterladen)
  • flexibler Zugang zu allen Inhalten des großen Mitgliederbereiches

Klingt für dich interessant? Über den nächsten Button bekommst du mehr Informationen zum LEB DICH GESUND Coaching. Schau hier erst einmal rein, ob mein Rund-um-sorglos-Paket überhaupt etwas für dich ist.

Ist dein Antwort “Ja, ich will noch mehr erfahren!”, dann trag sich für ein kostenloses Erstgespräch ein. Denn vor die Aufnahme ins LEB DICH GESUND Coaching lernen wir uns erst einmal kennen und schauen, ob wir zusammen passen. Ganz entspannt.

Hier findest du weitere Impulse und Tipps von mir:

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.